Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was war zuerst da?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das Ei
33.33%
1 33.33%
Die Henne
0%
0 0%
Die EU
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Henne-Ei-Problem
#1
Notiz 

Das Henne-Ei-Problem

Heute kam wieder so eine Aufforderung meine Kenntnisse im Handel offen zu legen.
Da ich jetzt durch mein jahrelanges Trading in allen Märkten und mit allen Instrumenten an Erfahrung gewonnen haben konnte ich es nun wahrheitsgemäß so anklicken.
Und nun werden mir weitere Märkte frei geschaltet. Mails siehe unten.

Danke liebe EU, ihr seid die Besten.  Tup

Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana, 

wir werden Ihr Depot ebenfalls innerhalb der nächsten zwei Bankarbeitstage für den Eurex-Markt freischalten. Bitte beachten Sie, dass bei Finanztermingeschäften den Gewinnchancen auch hohe Verlustrisiken gegenüber stehen können. Unter https://www.onvista-bank.de/service/uebe...tab-2230-4 können Sie die Hinweise zur erweiterten Risikoaufklärung jederzeit nochmal abrufen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice montags bis freitags telefonisch von 08:00 - 19:00 Uhr unter 069/7107-530 oder per Mail an service@onvista-bank.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen  Ihnen bei Ihren Anlageentscheidungen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr onvista bank Team

Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana,

entsprechend Ihrer Angaben zu Einkommen und Vermögen werden wir Ihr Konto innerhalb der nächsten zwei Bankarbeitstage für einfache und komplexe Produkte und erweiterte Termingeschäftsfähigkeit freischalten.

Für die Handelskategorie Eurex erfolgt eine gesonderte Prüfung. Sollte eine Eurex-Freischaltung nicht möglich sein, werden Sie entsprechend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr onvista bank Team
Kundenservice


Nachrichten in diesem Thema
Das Henne-Ei-Problem - von Vahana - 01.06.2023, 21:50
RE: Das Henne-Ei-Problem - von jf2 - 02.06.2023, 11:24
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Vahana - 02.06.2023, 13:18
RE: Das Henne-Ei-Problem - von jf2 - 02.06.2023, 13:22
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Vahana - 02.06.2023, 13:34
RE: Das Henne-Ei-Problem - von jf2 - 02.06.2023, 14:40
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Skeptiker - 04.06.2023, 13:25
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Vahana - 04.06.2023, 13:38
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Skeptiker - 04.06.2023, 13:56
RE: Das Henne-Ei-Problem - von Vahana - 04.06.2023, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste