Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
#21
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

Es ist schon bald anderthalb Jahrzehnte her, aber ich erinnere mich noch, als Google Street View Straßenbilder von 20 deutschen Städten gemacht und auf Google Maps veröffentlicht hat. Statt eines großen Hurras ein Riesen-Aufschrei.  Motz

"Hilfe, jetzt können ja alle live im Internet sehen, was ich gerade bei mir im Wohnzimmer mache."  Bang
Ja genau, das Internet ist für uns alle Neuland, für Mama Merkel ja noch im Jahre 2013.  Irony

"Hilfe, jetzt können ja alle Einbrecher mein Haus im Internet sehen!"
Ja, das Haus konnten sie schon immer sehen, nicht nur im Internet, sondern ganz real, und alles live, live, live und ausspähen und Fotos ohne Ende machen. Tja.

Also schnell alles verpixeln. Nach kurzer Zeit hatte Google von der deutschen Verpixelungsorgie die Schnauze voll, was dazu führte, daß für alle Länder Street View für alle Städte und auch auf dem Land verfügbar war und Deutschland der einzige weiße Fleck in ganz Europa. Über 10 Jahre lang.

Jetzt fahren die Kamera-Autos von Google nach fast 15 Jahren wieder in Deutschland rum - mal schauen, wie lange noch, bis die nächste Verpixelungsorgie kommt....


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von Speculatius - 10.01.2024, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 260.343 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 55.521 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste