Heute gibt es ja sogar AkkuPacks zum mitnehmen um das Gerät nachzuladen, das ist heute schon recht komfortabel geworden. Nach meinem Geschmack ist auch die Entwicklungsstrategie beim EAuto etwas verbesserungswürdig, aber ich glaube die Akkutechnik selbst entwickelt sich doch ziemlich gut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwann eine Aftermarket für defekte Akkuzellenblöcke gibt. Also man fährt zur freien Werkstatt und lässt dort die schwächsten Blöcke austauschen, wüsste nicht was dagegen spricht, dazu braucht es nur noch viel mehr Masse, also ältere Autos mit etwas in die Jahre bzw. Millionenmeilenstatus. Ich musste meinen Autobianchi damals mit um die 150.000 km entsorgen, mehr hat der nicht mit gemacht.
Worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe, war wie man die Reifen noch leiser macht, bzw. wann "Flüsterasphalt" mehr Verbreitung findet, das würde mir gefallen.
Worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe, war wie man die Reifen noch leiser macht, bzw. wann "Flüsterasphalt" mehr Verbreitung findet, das würde mir gefallen.
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.