Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden
WKN:
#58
Notiz 

RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden

(11.03.2019, 10:42)Banker schrieb: Also außenstehender totaler Krypto-Laie frage ich mich bei all der Diskussion ja eigentlich genau das: Bei all der schönen Theorie für und wieder Bitcoin, die man auch hier lesen kann (nebenbei: wirklich sehr interessant und gut geführte Diskussion. Danke dafür! Tup ), frage ich mich eines:



Wie bestimmt man denn wenigstens annähernd den fairen Wert von Bitcoin? Lasst uns bitte jetzt keine Diskussion darüber führen wann ein fairer Wert fair ist. Ihr wisst was ich meine.

Der Bitcoin ist ein Tauschmittel (Währung)
Einen fairen Wert für Währungen gab es vielleicht mal zu Golddeckungszeiten.

Heute gibts den nicht mehr!


(11.03.2019, 10:42)Banker schrieb: Nehmen wir mal an Bitcoin hätte tatsächlich eine Zukunft. Warum muss es beim Tauschverhältnis 1:4.000 USD sein und warum nicht bei 1:1 USD? Wonder

Da ist die FED schuld! Irony
Statt Milliarden an Anleiheprogramme aufzusetzen hätte sie Dollars kaufen und verbrennen sollen! Biggrin  

Treffen sich zwei Währungshändler am 1. März in der Kneipe

Sagt der eine.
Die Geschäfte laufen schlecht gerade mal 15 Bips mit dem USD im Februar geschafft.

Sagt der Andere:

Ich kann mich nicht beklagen.
Hab mit dem Euro im Februar > 300% geschafft und muss das ganze Jahr nicht mehr arbeiten!
Wie letztes Jahr im Februar, No Problem!

"Mit dem Euro 300%?"  sagt der erste "du willst mich verarschen?
Wie soll denn das gehen?"

"Ganz einfach am 14. Februar Kauf ich mir Euros, für 0,3 Rosen das Stück.
Und am 20.Februar drück ich die für 1 Rose/Euro wieder ab! Happy
[/quote]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von F.I.A.S.C.O. - 10.03.2019, 16:29
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 10.03.2019, 18:05
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 10.03.2019, 16:56
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 10.03.2019, 18:47
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 10.03.2019, 19:20
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 10.03.2019, 19:40
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Fundamentalist - 11.03.2019, 22:43
RE: Warum Bitcoins bald keinen Bit mehr wert sein werden - von Tom Bombadil - 09.07.2021, 16:50
RE: Kryptowährung QuadrigaCX - Weg ist sie - von Fundamentalist - 10.03.2019, 14:59
RE: Kryptowährung QuadrigaCX - Weg ist sie - von F.I.A.S.C.O. - 10.03.2019, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste