Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forbes-Liste der reichsten Menschen
#19
Notiz 

RE: Forbes-Liste der reichsten Menschen

(29.03.2024, 13:01)Vahana schrieb: Angst wovor?
??? Manchmal ist das echt schräg mit dir.
Ich zitiere dich: "Was mache ich jetzt damit, außer das ich keine Angst vor Altersarmut haben muss??".
Ich sage, als Antwort auf die Frage "was mache ich", eben "weniger Angst haben als wenn du nicht vermögend wärst". 
Und dann fragst du: "Angst vor was"?
Wenn das ja alles so fatalistisch egal wäre, kannst du das Geld auch auf den Kopf hauen. Ist ja eh egal. Macht keinen Unterschied.  Ist es aber offensichtlich nicht. Sonst würdest du das Geld ausgeben. [b][i]Wie W'keit der Altersarmut sinkt offensichtlich mit jedem EUR den du auf dem Konto hast. "Wenn du im Diskussionsmodus bist, ist dein Gehirn offensichtlich unbrauchbar. Das ist manchmal echt furchteinflössend. " Edit: Sorry,das ist unangebracht. Lass das trotzdem, stehen. Nehme ich aber zurück. 
 
[/i][/b]
Solange das Vermögen zu klein ist um eine Arbeitslosigkeit aufzufangen, spielt es keine Rolle ob man 200k oder 500k hat.
Sobald das Geld verzerrt ist, ist man genauso am Arsch.
Irrational und unlogisch. Siehe oben. 500K > 200K > 0K. 



Ne lass mal lieber. Das überlasse ich anderen.
Gleiches Problem: Entweder du verdrängst sofort, was du vorher geschrieben hast, oder du bist nicht in der Lage offensichtlich logische Lücken in deinen Argumenten zu sehen.

Du hast dich gerade eben , im üblichen jammernden Stil,  darüber beschwert, dass du ja keine H4 Hängematte hättest (lies deinen eigenen Text!!!). Dann habe ich dir faktisch erklärt, dass das kein Problem ist!!! Du musst nur dein Geld aufn Kopp hauen. Problem gelöst. Willst du offensichtlich nicht. Weil...ich wiederhole mich 500K besser sind als 200K. Und 200K besser sind als gleich H4 "Hängematte". Sonst....you get it? .....würdest du dein Geld loswerden und hättest die "Hängematte". Also ziehst du 500k offensichtlich der direkten H4 Hängematte vor. Woraus wir was schließen? => Das die H4 Hängematte wohle keine Hängematte ist.  

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forbes-Liste der reichsten Menschen - von Lancelot - 29.03.2024, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Diskusion zur Anti Monopolisten Liste atze2000 38 29.924 24.03.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Fundamentalist
Notiz Anti Monopolisten Liste atze2000 0 2.464 12.02.2019, 21:53
Letzter Beitrag: atze2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste