Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich möchte Programmieren lernen
#30
Notiz 

RE: Ich möchte Programmieren lernen

(30.04.2023, 17:58)cubanpete schrieb: Scheisse, wahrscheinlich wieder ein TED. Dort ist Rhetorik das wichtigste Element um gesehen zu werden. Scheisse, hätten wir doch Rhetorik vor ein paar tausend Jahren ausgerottet.

Ein bullshit Rhetorik Element ist es viele Fragen  zu stellen und ein paar sogar zu beantworten. Ist sogar noch fieser als die Idiotenblättchen die in der Titelzeile was fragen (dort ist die Antwort fast immer "Nein" und "ich sollte diesen Stuss nicht lesen").

Zum Inhalt: wir können nicht davon ausgehen dass die Entwicklung der Zukunft wie die Vergangenheit ist. Vielleicht erfindet ein kleines Mädchen den relevanten Algorithmus und plötzlich ändert alles. Wir wissen es nicht und ein Mädchen mit guten Rhetorik Kenntnissen, die sie vielleicht on-top auf ihre anderen Kenntnisse erworben hat, aber damit viel Zeit verloren hat die besser in ihre anderen Gebiete investiert worden wären, weiss es auch nicht.

Ich werde mal die AI ausprobieren mit was nützlichem. Seit letztem Jahr gibt es einen zusätzlichen Feiertag in den USA und unsere 3-Jahres Feiertagstabelle (die der Siesta Manager aus Faulheit genau alle 3 Jahre aktualisiert) ist für letztes und dieses Jahr inkorrekt weil der Indianer Feiertag fehlt.

Ich werde also mit einer AI versuchen ob er mir wenigstens was liefern kann dass ich bei uns publizieren kann. AI soll gefälligst fast so viel können wie ich und meine Siesta nicht stören!

(Dieser Artikel wurde durch die AI "Fine Uploaded Concrete Kardinal Youth Oat Under (FUCKYOU)" erstellt.)

Indianer darf man nicht mehr sagen! ;-)


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte Programmieren lernen - von BaLü - 08.08.2022, 11:06
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von lomo - 08.08.2022, 15:45
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von J R - 08.08.2022, 19:18
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von jf2 - 08.08.2022, 21:11
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von jf2 - 10.08.2022, 19:07
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von jf2 - 11.08.2022, 02:40
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von J R - 29.04.2023, 08:47
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von Lolo - 30.04.2023, 22:35
RE: Ich möchte Programmieren lernen - von jf2 - 03.05.2023, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Digitales Lernen boersenkater 2 1.880 26.09.2021, 15:46
Letzter Beitrag: boersenkater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste