Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was koste Lebbe?
#3
Notiz 

RE: Was koste Lebbe?

Ich hab nicht die geringste Ahnung, aber solange ich jedes Jahr mehr auf dem Konto habe als das Jahr zuvor ist es mir auch egal.

Ich habe eher das andere Problem: da ich meinen Erben nichts hinterlassen möchte muss ich irgendwann anfangen mit dick Kohle rausblasen. Halte nichts von Autos aber so einen schönen Rolls Royce Corniche des älteren Jahrganges vielleicht? Thunderbird V8 HEMI hatte ich schon, auch nicht schlecht. Aber eben, Blechsärge halt und Motorräder gehen nicht mehr da ich nicht langsam fahren kann. Ausserdem könnte ich Pech haben und die Dinger werden noch mehr wert...

Sex, Drugs und Rock'n'roll sind viel zu billig geworden, damit bringe ich die Kohle nicht wirklich durch, Danke Osteuropa, Taliban und Kolumbien und den netten Internet Sprüchen wie "bitches are a dime a dozen".

Immobilien habe ich auch schon genug, kann nicht an 5 Orten gleichzeitig pennen und die geben auch immer etwas Aufwand, wenn auch nur zum Arbeiten delegieren.

Probleme über Probleme... zum Glück darf man wenigstens noch angeben. Happy

OK, dieses Jahr gibt es zum ersten Mal seit langem mehr Hochzeiten als Beerdigungen bei mir. 4 Stück dieses Jahr, die erste hinter mir, drei fehlen noch. Zwei in Spanien, eine in Italien und eine in der Schweiz. Ausser in der Schweiz sind Geldgeschenke kein Problem.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.


Nachrichten in diesem Thema
Was koste Lebbe? - von Mr. Passiv - 13.04.2023, 16:12
RE: Was koste Lebbe? - von lomo - 13.04.2023, 16:14
RE: Was koste Lebbe? - von Speculatius - 13.04.2023, 16:37
RE: Was koste Lebbe? - von cubanpete - 13.04.2023, 16:36
RE: Was koste Lebbe? - von Mr. Passiv - 13.04.2023, 16:41
RE: Was koste Lebbe? - von cubanpete - 13.04.2023, 16:42
RE: Was koste Lebbe? - von Mr. Passiv - 13.04.2023, 16:42
RE: Was koste Lebbe? - von Speculatius - 13.04.2023, 18:26
RE: Was koste Lebbe? - von vrider73 - 13.04.2023, 19:00
RE: Was koste Lebbe? - von Vahana - 13.04.2023, 22:47
RE: Was koste Lebbe? - von Auge - 13.04.2023, 23:18
RE: Was koste Lebbe? - von Cheesetake - 14.04.2023, 18:52
RE: Was koste Lebbe? - von 42_answer - 14.04.2023, 21:29
RE: Was koste Lebbe? - von Auge - 14.04.2023, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste