Ok, das vorherige war wohl doch keine Antwort, sondern nur ein weiterer Bericht mit anderen falschen Zahlen.
Hier die richtige Antwort:
Na dann warte ich mal auf den richtigen Bericht.
Hier die richtige Antwort:
Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana,
wie Ihnen bereits aufgefallen ist, wurden Ihnen für das Jahr 2022 zwei Kassamarkt-Kostenberichte eingestellt.
Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass sowohl der Kassamarkt-Kostenbericht, den wir Ihnen am 27.04.2023 als auch der zweite modifizierte Kassamarkt-Kostenbericht, den Sie am 05.05.2023 erhalten haben, nicht korrekt ausgestellt wurde. Die Dienstleistungskosten der Bank sowie die Differenz Kapital vor bzw. nach Kosten und die Differenz Wertentwicklung vor bzw. nach Kosten wurden aufgrund eines Fehlers in der Berechnungsformel zu hoch ausgewiesen.
Wir haben diese Abweichungen nun berichtigt. Daher wird Ihnen in den kommenden Tagen ein korrigierter Kassamarkt-Kostenbericht 2022 eingestellt. Dieser enthält nun die tatsächlich angefallenen Dienstleistungskosten der Bank sowie die korrekten Differenzberechnungen.
Wir bitten Sie deshalb, die beiden vorherigen Kassamarkt-Kostenberichte als gegenstandslos zu betrachten.
Weitere Informationen zum Kassamarkt-Kostenbericht finden Sie unter:
https://www.onvista-bank.de/service/uebe...mifid.html
Wir bitten Sie für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank
Team Kundenservice
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
E-Mail: service@onvista-bank.de
Na dann warte ich mal auf den richtigen Bericht.
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