Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cookies bei Activtrades
#7
Notiz 

RE: Cookies bei Activtrades

(03.11.2023, 21:44)Wolkenmann schrieb: nach jahrelangem Üben solltest du doch eigentlich bereit sein für echten Börsenhandel an echten Börsen. Warum sich also mit Cfd-Buden rumschlagen?!

Kann man drüber nachdenken bei Tradingkonten von 100.000 € Equity aufwärts, drunter macht's wenig Sinn.


(04.11.2023, 02:43)Blaufenster schrieb: Wollte eigentlich bei IC Markets und bei Activtrades (oder alternativ FXFlat) Konto aufmachen.

Ich kenne aus eigener Erfahrung keinen von beiden - bin aber durchaus interessiert an praktischen Erfahrungen, insbesondere Ausführungsqualität, Fairness usw.

Nach meiner Einschätzung haben alle CfD-Butzen ihre Macken, keiner ist so ganz sauber. Bei manchen sind sie größer, bei manchen kleiner. Auf meiner persönlichen Blacklist stehen (teilweise auch nur nach Erfahrungen mit Demokonten, das hat mir schon gereicht):
  • IG Markets (nicht zu verwechseln mit IC Markets)
  • CMC Markets
  • JFD Brokers
  • Ayondo (seit mehreren Jahren pleite)

Alle vorgenannten haben sich mit unseriösen/unfairen Praktiken bei mir einen Namen gemacht für alle Ewigkeit. Als aufmerksamer Zeitgenosse, der auch stets auf Kleinigkeiten acht gibt und vorsichtig agiert, hatte es mich jeweils nur wenig Geld gekostet - nichts über 200 € - aber es reichte zum "Einmal und nie wieder", wenn deutlich wurde, daß die unfairen Handelspraktiken Teil des Systems sind.


Nachrichten in diesem Thema
Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 03.11.2023, 20:25
RE: Cookies bei Activtrades - von Vahana - 03.11.2023, 20:41
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 03.11.2023, 21:04
RE: Cookies bei Activtrades - von Vahana - 03.11.2023, 21:31
RE: Cookies bei Activtrades - von Wolkenmann - 03.11.2023, 21:44
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 04.11.2023, 14:39
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 04.11.2023, 02:43
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 07.11.2023, 06:39
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 07.11.2023, 12:28
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 07.11.2023, 15:47
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 07.11.2023, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste