Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
#70
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

Zitat:Es gibt Akteuere die leben von Spaltung, Doom and Gloom, Angst, Hass und Hoffnungslosigkeit.


Stimmt.
Das betrifft aber auch die andere Seite die uns verklickern will das "wir im besten Deutschland aller Zeiten leben", was offensichtlich eine Lüge ist.
Die leben davon das wir die Fresse halten und weiter Steuern zahlen.


Zitat:Aber ich erwarte Lösungsvorschläge und nicht "die Baerbock" ist Scheisse.


Unabhängig von allen Vorschlägen ist die Barbock aber scheiße. Die hat nur den Vorteil das die bei den Grünen auch ansonsten niemanden mit Kompetenz in der Partei hätten.
Gute Politiker sind heutzutage seltener als Einhörner.


Zitat:Die BRD ist eine relativ funktionierende Demokratie und Rechtsstaat.


Das kann man heute nur noch behaupten wenn man "auf der richtigen Seite" steht.
Gegen Merkel gab es >400 Anzeigen wegen Hochverrat. Keine einzige ist zur Verhandlung gekommen.
Und es gibt noch hunderte andere Beispiele das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Wissentlich einen verfassungswiedrigen Haushaltsentwurf zu beschließen ist nur eines der Delikte.
Selbst die EU kreidet Deutschland an das es keine funktionierende Gewaltenteilung mehr zwischen Judikative und Legislative mehr gibt. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein ernstes Problem.
"Relativ" zu was? Besser als in Afrika, ja. Schlechter als anderswo in Industriestaaten auf jeden Fall.
Schlechter als heute war es in Westdeutschland jedenfalls nie.


Zitat:Aber ich erwarte Lösungsvorschläge


Unser Lieblingskanzler der Herzen soll endlich die Vertrauensfrage stellen, oder die FDP muss die Ampel auflösen.
Das einzige was ich aus meiner Position heraus machen kann: Werbung für die AfD zu machen und Pakete mit Elefantenkacke an die Grünen schicken.

Die Lösungsvorschläge sind bereits vollumfänglich im AfD Wahlprogramm beschrieben. Da stehe ich auch hinter.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von Vahana - 13.01.2024, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 262.212 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 55.704 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste