Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

(20.02.2024, 15:44)Boy Plunger schrieb: Also hast du es nicht gelesen. Hab ich mir schon gedacht, dass du nur auf den Populismus der AfD abfährst. Das AfD-Programm ist für Deutschland wirtschaftlich eine einzige Katastrophe.

Große Klappe, aber nichts dahinter.

Ich habe mir deine Argumente durchgelesen und festgestellt: Da sind keine.
Da bist du aber nicht alleine. Jedesmal wenn man was schlechtes über die AfD hört, dann sind das zu 100% die typischen Denkmuster des ZDF.

Ich fasse mal kurz zusammen:
- AfD ist rechts(radikal), weil das der Verfassungsschutz so sagt
- AfD sind Populisten
- AfD Programm ist doof (Ohne einzelne weitere Begründung)
- AfD ist homophob, rassistisch, ausländerfeindlich
- AfD ist doof weil da ein Höcke drin ist

Natürlich sind die Punkte allesamt Schwachsinn und werden gar nicht weiter begründet. Das Geilste ist das die AfD im ZDF niemals dafür kritisiert wird das die die GEZ Zwangsgebühren abschaffen wollen.
Also ich habe das Programm gelesen. Das hat nichts mit Populismus zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Wirtschaftlich kann man immer über einzelne Punkte streiten, aber schlimmer als heute kann es sowieso nicht mehr werden.
Hast Du dein Verzapftes auch so in der ZDF-Propaganda gehört, oder hast du es selber gelesen und einfach ein schlechtes politisches Verständnis?

Ich fordere dich jetzt mal dazu auf richtige Argumente zu bringen.
Einige Beispiele: 
AfD will Kernkraft wieder beleben, aber ich möchte gerne weiterhin hohe Stromkosten haben.
AfD möchte straffällig geworden Ausländer des Landes verweisen, aber dann hat die Polizei langweile und das gönne ich denen nicht.
AfD möchte mit Putin verhandeln, aber ich finde viel geiler wenn Ukrainer an der Front sterben damit wir mehr Organe für Transplantationen bekommen.
...

Also was genau stört dich?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von Vahana - 21.02.2024, 09:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 262.197 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 55.704 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste