Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Wort zum alten Jahr.
#8
Notiz 

RE: Das Wort zum alten Jahr.

2023 kann mich mal.
Schon im November hatte ich mit einem Kollegen telefoniert und wir hatten zusammengefasst was dieses Jahr positiv oder negativ war.

Etliche Sterbefälle, Arbeitsunfälle, Unfälle im Privathaushalt, Krebsdiagnosen. Krieg hier Krieg da.
Politik, Inflation und Wirtschaft waren auch auffallend schlecht. Eine Besserung ist sowieso nicht abzusehen und es würde mich überraschen wenn 2024 da irgendwas voran geht.

Positive Punkte haben wir nicht gefunden.
Natürlich könnte man auch sagen "Es hätte schlimmer kommen können". Das ist universal anwendbar, so nach dem Motto "5 Krebsdiagnosen hätten auch 6 sein können", aber das ist nicht so richtig Sinn der Sache.

Hightlight des Jahres war das meine Mutter sich den Rücken gebrochen hätte und nach 2 Not-OPs ganz knapp am Rollstuhl vorbei gekommen ist.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Das Wort zum alten Jahr. - von cubanpete - 27.12.2023, 12:28
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von Lolo - 27.12.2023, 13:14
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von Vahana - 27.12.2023, 13:28
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von boersenkater - 27.12.2023, 14:11
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von cubanpete - 27.12.2023, 16:12
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von boersenkater - 27.12.2023, 16:27
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von J R - 27.12.2023, 17:34
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von Vahana - 27.12.2023, 18:51
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von cubanpete - 27.12.2023, 20:06
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von Lolo - 27.12.2023, 23:32
RE: Das Wort zum alten Jahr. - von cubanpete - 28.12.2023, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste