Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankfurter Sparkasse
#1
Notiz 

Frankfurter Sparkasse

Frankfurter Sparkasse bietet jetzt auch Trailing Stop Order an. Wer hat damit Erfahrung?
#2

RE: Frankfurter Sparkasse

mit SL Erfahrungen gesammelt, jedoch nicht mit FS und chain.

mit Einstellungen CRV min. 1.5/1 und SL 10-15%. CRV Regelung über Stückzahl konnte meist ein Abfischen d. SL vermieden werden. Kommt halt auf market maker und Produkt Herausgeber an. z.b. Dbk fischt gerne, bnp manchmal..... Erfahrungswerte...

im 1 min zeitbereich nur mit 1cent spread Produkten gute Erhrungen gemacht
#3

RE: Frankfurter Sparkasse

Wenn ich die Funktion des Trailing Stop, beim Verkauf, richtig verstanden habe, muss der Stop unterhalb des aktuellen Kurses liegen. Der Kurs zzgl. des Abstandes oberhalb des Stop würde zu einer sofortigen Anpassung des Stop’s führen.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#4
Notiz 

RE: Frankfurter Sparkasse

Wenn du etwas bei 100€ kauft und den Trailing Stopp auf 80 setzt, anschließend geht der Kurs auf 130€ rückt der Stopp auf 110€ hoch.
Du stellst also den SL Abstand zum zukünftigen Höchstpreis bis zum Verkauf ein. 

Der standard Trailing SL muss beim Einstellen logischerweise immer unter dem aktuellen Kurs liegen. Es gibt aber auch Orderarten bei denen der Trailing Stopp erst beim Erreichen einer bestimmten Marke aktiv wird.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#5
Notiz 

RE: Frankfurter Sparkasse

Ich krieg‘s es im Kopf, die D….,  haben doch tatsachlich beschlossen die Depotauszüge pro Quartal zu erstellen. Da bekommen ich heute, eine Aufstellung mit alten Kursen und darf, dafür höhere Gebühren bezahlen.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#6

RE: Frankfurter Sparkasse

Papierbelege?
#7
Notiz 

RE: Frankfurter Sparkasse

Belege können auch elektronisch übermittelt werden. Gehe aber davon aus, dass diese per Briefpost zugestellt werden, wenn sie nicht rechtzeitig abgerufen werden. Kostet dann wahrscheinlich extra.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#8
Notiz 

RE: Frankfurter Sparkasse

natürlich... Redface Wink

__________________
#9
Notiz 

RE: Frankfurter Sparkasse

(14.04.2019, 17:36)EMEUV schrieb: Ich krieg‘s es im Kopf, die D….,  haben doch tatsachlich beschlossen die Depotauszüge pro Quartal zu erstellen. Da bekommen ich heute, eine Aufstellung mit alten Kursen und darf, dafür höhere Gebühren bezahlen.

ist doch im Rahmen von MiFID II, oder?

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






#10

RE: Frankfurter Sparkasse

ja wg. mifid... hab jetzt auch eine aufstellung bekommen, kostet aber wohl nix.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste