Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehler 403
#1
Notiz 

Fehler 403

Forbidden
You don't have permission to access /newreply.php on this server.

Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.trading-stocks.de Port 443

Das bekomme ich, wenn ich auf einen Beitrag antworten will. Neu einloggen, browser schließen etc macht nix.
#2
Notiz 

RE: Fehler 403

(23.05.2019, 12:57)Guhu schrieb: Forbidden
You don't have permission to access /newreply.php on this server.

Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.trading-stocks.de Port 443

Das bekomme ich, wenn ich auf einen Beitrag antworten will. Neu einloggen, browser schließen etc macht nix.

Ok erfasst. Ich habe einen Filter für den Webserver Aktiviert der die IP´´s mit bekannten IP´s von Spammer abgleicht. Kann sein das der etwas zu Streng ist bin dran.

Wenn noch wer so ein Vorfall hat bitte einstellen.
#3
Notiz 

RE: Fehler 403

Bei mir geht es erst einmal. Kannst du es nochmal versuchen bitte Guhu ??
#4

RE: Fehler 403

Im schlimmsten Fall kann er dann ja jetzt nicht antworten...
#5
Notiz 

RE: Fehler 403

keine Änderung
#6
Notiz 

RE: Fehler 403

Es liegt am speziellen Beitrag. Wollte den Beitrag dann hier abschicken, das geht nicht:
#7
Notiz 

RE: Fehler 403

(23.05.2019, 13:32)Guhu schrieb: Es liegt am speziellen Beitrag. Wollte den Beitrag dann hier abschicken, das geht nicht:

Jetzt sollte es gehen!! Aber was meist du mit speziellen Beitrag ??
#8

RE: Fehler 403

es geht immer noch nicht. Ja, den Beitrag, den ich schreiben wollte.
#9

RE: Fehler 403

kann dir auch weder Mail noch PN mit dem text schicken. Auch per Code-tag geht es nicht.
#10
Notiz 

RE: Fehler 403

(23.05.2019, 13:36)Guhu schrieb: kann dir auch weder Mail noch PN mit dem text schicken. Auch per Code-tag geht es nicht.

Jetzt aber


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Vahana 10 1.679 18.01.2024, 13:51
Letzter Beitrag: 7rabbits
Notiz Fehler gerade eben rienneva 4 4.029 24.02.2020, 09:22
Letzter Beitrag: atze2000
Notiz Fehler beim Antworten Seven1984 1 2.352 12.01.2019, 02:03
Letzter Beitrag: 719

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste