Der Autovermieter Sixt ist für seine provokanten Werbungen mit bekannten Persönlichkeiten bekannt. Doch wie kann das Unternehmen das tun, ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten? Die Antwort liegt in der Satire. Sixt nutzt aktuelle Ereignisse und gesellschaftliche Diskussionen, um humorvolle und zugleich gesellschaftskritische Botschaften zu vermitteln. Diese Balance zwischen Humor und Relevanz schützt Sixt durch die Meinungsfreiheit.
Der Prominente wird nicht herabgewürdigt (Ansichtssache), und es entsteht auch nicht der Eindruck, dass er sich mit dem beworbenen Produkt identifiziert.
Wie findest du die Werbung von Sixt? Hast du ein Lieblingsmotiv?
Der Prominente wird nicht herabgewürdigt (Ansichtssache), und es entsteht auch nicht der Eindruck, dass er sich mit dem beworbenen Produkt identifiziert.
Wie findest du die Werbung von Sixt? Hast du ein Lieblingsmotiv?
__________________
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
...the profits have sometimes exceeded the forecasts by a multiple - but somehow more was expected...
...the profits have sometimes exceeded the forecasts by a multiple - but somehow more was expected...