lassen mich nicht einloggen !!!
Die Ratten von Interactive Brokers ...
|
||
| ||
Jetzt bin ich drin, und ab in den KAMPF.
Ich sage es noch einmal, falls es jemand noch nicht weiß:
Die Ratten benutzen den Dollar als Instrument um unser Geld zu erbeuten, Zinsen, Konjunktur, usw. spielen überhaupt keine Rolle für die Kursentwicklung. P.S.: Und ob der Dollar steigt oder fällt ist für die Aktienkurse irrelevant.
IB hängt bei mir gerade auch etwas, du bist also nicht alleine betroffen
Wie machen die Ratten das mit dem $ ? Klär uns bitte mal auf __________________ Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha (20.12.2019, 17:36)7rabbits schrieb: IB hängt bei mir gerade auch etwas, du bist also nicht alleine betroffen Sie machen es genauso wie mit den Aktienkursen und den Bitcoin: SIE BESTIMMEN DEN PREIS. Der PREIS resultiert nicht aus Angebot und Nachfrage. Das ist die ganz große Lüge der BÖRSEN !!!
Der an Börsen gehandelte Preis ist immer ein Resultat aus Angebot und Nachfrage. Zwei mündige Handelspartner schliessen ein Geschäft ab. Für beide muss der Preis als Fair betrachtet werden, sonst hätten sie sich ja nicht darauf eingelassen.
Unfair wäre, wenn beide Handelspartner ein und das gleiche Interesse hätten. Dabei auch noch über ausreichend hohe Summen verfügten, um Kurse bewegen zu können und sich am Ende des Geschäftes den Profit aufteilen würden.
Satellite: BAS BTI EDF ELXC ENB GLX HOT IBM ISP (KD) MMM MBG NESN NNIC SHELL SREN T UNA (WBD) 2777 3988 RE: Die Ratten von Interactive Brokers ...| 20.12.2019, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2019, 18:44 von Ste Fan.)(20.12.2019, 18:26)719 schrieb: Unfair wäre, wenn beide Handelspartner ein und das gleiche Interesse hätten. Dabei auch noch über ausreichend hohe Summen verfügten, um Kurse bewegen zu können und sich am Ende des Geschäftes den Profit aufteilen würden. Das hat Zorro ja entdeckt und das bekaempft er ja auch. Leider hat er aber noch gar nicht gemerkt dass sogar schon dieses Forum von der Finanzindustrie infiltriert ist - oder was denkst du wie viele es hier im Board gibt die verheimlichen wie sehr sie von steigenden Futurespreisen dieses Jahr profitiert haben? Ich vermute mal da gibt es mehr wie einen...omg.. | ||
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Take Two Interactive | Ca$hmandt | 2 | 3.213 |
02.01.2024, 03:07 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
|
Peloton Interactive | Ca$hmandt | 26 | 10.724 |
06.10.2022, 17:15 Letzter Beitrag: boersenkater |
|
Interactive Brokers | Ca$hmandt | 13 | 9.287 |
22.04.2020, 12:37 Letzter Beitrag: 0komaNix |
|