Exklusiv
Pädosexuelle im Darknet
Der rasante Aufstieg von "Boystown"
Stand: 03.05.2021 15:23 Uhr
Mit "Boystown" haben Ermittlungsbehörden eine der größten Pädosexuellen-Plattformen abgeschaltet. Ein Rechercheteam von Panorama und STRG_F konnte einen Datensatz einsehen, der den Aufstieg des Forums vom ersten Tag an nachzeichnet.
V
on Robert Bongen, Benjamin Güldenring, Pia Lenz und Daniel Moßbrucker, NDR
Es ist eine eine der größten Plattformen, auf der im sogenannten Darknet kinderpornografische Inhalte getauscht wurden. Ein Rechercheteam des ARD-Politikmagazins Panorama und von STRG_F (NDR/funk) konnte einen Datensatz einsehen, der Aufschluss über die Aktivitäten des Forums "Boystown" bis Ende 2020 gibt - und dessen Aufstieg zu einer der größten Tauschbörsen für Kindesmissbrauch bis zu deren Abschaltung nachzeichnet......
Mehr als 10.000 User in den ersten beiden Wochen
Der Aufstieg zur einer der beliebtesten Darknet-Foren für Pädosexuelle
Ein aktiver Kern - und viele bedienen sich
Ein neues Design zum Geburtstag
.......Sie bezeichnen sich als "gejagte Minderheit".......
.....Mit der offiziellen Bestätigung der Ermittlungsbehörden ist der "Community" jetzt klar, dass "Boystown" Geschichte ist. Viele der Nutzer dürften sich daran jedoch nicht stören. Nach den Recherchen von
Panorama und
STRG_F arbeiten sie bereits daran, die Inhalte aus dem Forum wiederherzustellen und auf anderen Plattformen hochzuladen.
https://www.tagesschau.de/investigativ/p...n-101.html
Musste da unvermittelt an diese Aussage denken....
(28.04.2021, 16:10)cubanpete schrieb: ohne idiotische Gesetze verhält sich der Mensch automatisch anständig, er hält sich also an Gesetze die es gar nicht gibt.