Die Nummer 1
Teleperformance ist weltweit die Nummer 1 bei Outsourcing und Unternehmensberatung für das Kundenbeziehungsmanagement. Der Nettoumsatz gliedert sich nach Aktivitäten wie folgt auf:
- kundenerfahrungsmanagementdienste (86,8%): Kundeninformation, technische Unterstützung, Kundenakquise, Back-Office-Dienste. Die Gruppe bietet auch integrierte Dienstleistungen für Geschäftsprozessmanagement und digitale Transformation sowie Beratungsdienste mit hohem Mehrwert an;
- spezialisierte Dienste (13,2%): Online-Dolmetschen, Verwaltung von Visumanträgen und Inkasso.
Ende 2019 hatte die Gruppe über 330.000 Mitarbeiter in 80 Ländern und bietet ihre Dienstleistungen in 265 Sprachen auf über 170 Märkten an.
Der Nettoumsatz teilt sich nach dem Tätigkeitsbereich des Kunden auf in Telekommunikation und Internet (20%), Gesundheit und Versicherung (16%), Finanzdienstleistungen (14%), Technologie-Konsum-Elektronik-Medien (11%), Vertrieb und E-Commerce (7%), öffentlicher Dienst (6%), Tourismus, Hotels und Fluggesellschaften (6%), Energie (3%) und andere (20%).
Der Nettoumsatz teilt sich geografisch wie folgt auf: Grossbritannien/USA/Kanada/China/Korea/Indonesien/Korea/Philippinen/Singapore/Vietnam (36,9%), Europa/Naher Osten/Afrika (33,9%) und Argentinien/Brasilien/Chile/Kolumbien/Kosta Rica/Salvador/Mexiko/Spanien/Portugal (29,2%).
Mitarbeiteranzahl : 331 065 Personen
https://www.marketscreener.com/quote/sto...ANCE-4709/
https://www.boerse.de/nachrichten/Telepe...zt/7998125
https://zephyr.bvdinfo.com/version-20207...=ZephyrNeo
Teleperformance ist weltweit die Nummer 1 bei Outsourcing und Unternehmensberatung für das Kundenbeziehungsmanagement. Der Nettoumsatz gliedert sich nach Aktivitäten wie folgt auf:
- kundenerfahrungsmanagementdienste (86,8%): Kundeninformation, technische Unterstützung, Kundenakquise, Back-Office-Dienste. Die Gruppe bietet auch integrierte Dienstleistungen für Geschäftsprozessmanagement und digitale Transformation sowie Beratungsdienste mit hohem Mehrwert an;
- spezialisierte Dienste (13,2%): Online-Dolmetschen, Verwaltung von Visumanträgen und Inkasso.
Ende 2019 hatte die Gruppe über 330.000 Mitarbeiter in 80 Ländern und bietet ihre Dienstleistungen in 265 Sprachen auf über 170 Märkten an.
Der Nettoumsatz teilt sich nach dem Tätigkeitsbereich des Kunden auf in Telekommunikation und Internet (20%), Gesundheit und Versicherung (16%), Finanzdienstleistungen (14%), Technologie-Konsum-Elektronik-Medien (11%), Vertrieb und E-Commerce (7%), öffentlicher Dienst (6%), Tourismus, Hotels und Fluggesellschaften (6%), Energie (3%) und andere (20%).
Der Nettoumsatz teilt sich geografisch wie folgt auf: Grossbritannien/USA/Kanada/China/Korea/Indonesien/Korea/Philippinen/Singapore/Vietnam (36,9%), Europa/Naher Osten/Afrika (33,9%) und Argentinien/Brasilien/Chile/Kolumbien/Kosta Rica/Salvador/Mexiko/Spanien/Portugal (29,2%).
Mitarbeiteranzahl : 331 065 Personen
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