Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sprachbehindertes Idiotenland
#1
Notiz 

Sprachbehindertes Idiotenland

Nabend,

hab heute im vorbeigehen mitbekommen, dass "unser" VRR nun beschlossen hat, den Begriff der "Schwarzfahrer" abzuschaffen.

Kinners, 
ich schäme mich mittlerweile  für die vollgeschissenen Hirne unserer Entscheidungsträger und sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

SG
#2
Notiz 

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: und sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

was siehst du?

Irony Irony

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
#3
Notiz 

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

Beförderungserschleicher hört sich doch viel eleganter an. Wink

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
#4
Notiz 

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: ... sehe für die Zukunft unserer Kinder schwarz.

Steinigt ihn!!!  Biggrin Biggrin Biggrin

Neger, Mohr, Zigeunerschnitzel und Kameltreiber darf man übrigens auch nicht mehr sagen.
Fräulein ist auch nicht mehr angesagt. Wobei ich das immer sehr höflich fand.
Bilder malen von Mohammed liegt auch nicht mehr im Trend.

Darüber hinaus landen viele Texte auch bei den ausländischen Behörden zur Kontrolle wenn bestimmte Begriffe genannt werden.
Zum Beispiel "Sch...inefleisch", "Fl...hafen" und "To...ado". Fast 400 Begriffe stehen auf dem Index.
Ich möchte mal gerne wissen wie viele Milliarden Emails/Chats geprüft werden müssen um einen positiven Fall dabei zu haben.

Wie dem auch sei.
Diese ganze Diskussion ist ein Wohlstandsproblem. Sind die Leute satt, dann suchen sie sich neue Probleme.
Und wenn diese "Probleme" gelöst sind, dann kommen die nächsten dran.

Die wahren Probleme Deutschlands sind zu komplex für dumme Leute.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#5

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

Wer ist VRR?
#6

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

Verkehrsverbund Rhein Ruhr.

Quasi der ÖPNV hier

__________________
Hat sich erledigt. 
#7

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

(31.07.2021, 22:22)Mr. Passiv schrieb: Nabend,

hab heute im vorbeigehen mitbekommen, dass "unser" VRR nun beschlossen hat, den Begriff der "Schwarzfahrer" abzuschaffen.


SG

Endlich!

Nachdem uns diese beschissene Regierung*Innen jahrelang das Dieselfahren vermiest hat,
wird das Schwarzfahren abgegeschafft.

Dazu sollte es meiner Meinung nach in Freifahren umbenannt werden.

Das sollte alle Männer*Innen und Frau*innen in unserem Lande freuen.
Damit kann man sich ja auch gleich die teure Fahrkarte für die Kinder*Innen sparen.

So,
muss mich kurz halten.

Mein maximal pigmentierter Koch*innen hat mein Sinti- und Roma Schnitzel  gleich fertig!  Tup Biggrin
#8
Notiz 

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

(01.08.2021, 07:31)Fundamentalist schrieb: Mein maximal pigmentierter Koch*innen hat mein Sinti- und Roma Schnitzel  gleich fertig!  Tup Biggrin

Ups... dein Koch is also n 8082er ? 

Na wenns schmeckt :-)

Guten Hunger!

__________________
Hat sich erledigt. 
#9

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

(01.08.2021, 07:36)Mr. Passiv schrieb: Ups... dein Koch is also n 8082er ? 

Eher so RAL 8022er*Innen ! Irony
Hängt aber ein Bisschen vom Klima ab!
#10

RE: Sprachbehindertes Idiotenland

Hab das INNEN vergessen.
War nicht korrekt von mir.
Sorry.

__________________
Hat sich erledigt. 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste