Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona Tagebuch
#1
Notiz 

Corona Tagebuch

Hey,

jetzt hat mich die Seuche auch heimgesucht. Gestern ging es mir noch gut dann am Abend hatte ich auf einmal Kopfschmerzen und mir war schwindlig so als hätte man lange nicht gegessen. 

Als ich dann eine Stunde später zu Hause war kam vom jetzt auf gleich ein heftiger Schüttelfrost über mich also ab in die Falle samt Wärmeflasche.

Rest später ......
#2
Notiz 

RE: Corona Tagebuch

Gute Besserung!

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#3

RE: Corona Tagebuch

Scheisse, gute Besserung. 

Was machst Du mit der Familie?

Ich drück die Daumen für einen milden Verlauf für Dich. Die Chance dafür ist ja mit der aktuellen Version relativ gross, sogar bei Ungeimpften.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#4

RE: Corona Tagebuch

gute Besserung Tup
#5

RE: Corona Tagebuch

Auch gute Besserung.
Bei mir vor 12 Tagen.
Die Chance für einen milde Verlauf ist groß.
Ich war nach 2 Tagen wieder gesund.
Das wünsche ich dir auch.
Vitamin C a 1000 mg/täglich( 5 Tage) habe ich genommen und 3 Tabletten paracetamol
#6

RE: Corona Tagebuch

Jo, alles Gute und hoffentlich ist es Omikron und nicht Delta.
#7
Notiz 

RE: Corona Tagebuch

(17.01.2022, 14:00)atze2000 schrieb: Hey,

jetzt hat mich die Seuche auch heimgesucht. Gestern ging es mir noch gut dann am Abend hatte ich auf einmal Kopfschmerzen und mir war schwindlig so als hätte man lange nicht gegessen. 

Als ich dann eine Stunde später zu Hause war kam vom jetzt auf gleich ein heftiger Schüttelfrost über mich also ab in die Falle samt Wärmeflasche.

Rest später ......

Gute Besserung! 

Bitte schau dass du genug Zink, Vitman C + D intus hast.
#8
Notiz 

RE: Corona Tagebuch

(17.01.2022, 15:38)Terry Teflon schrieb: Gute Besserung! 

Bitte schau dass du genug Zink, Vitman C + D intus hast.

Hat jemand eine Empfehlung was ich bestellen kann. Ein Freund geht heute noch in die Apotheke.
#9
Notiz 

RE: Corona Tagebuch

(17.01.2022, 14:00)atze2000 schrieb: Hey,

jetzt hat mich die Seuche auch heimgesucht. Gestern ging es mir noch gut dann am Abend hatte ich auf einmal Kopfschmerzen und mir war schwindlig so als hätte man lange nicht gegessen. 

Als ich dann eine Stunde später zu Hause war kam vom jetzt auf gleich ein heftiger Schüttelfrost über mich also ab in die Falle samt Wärmeflasche.

Rest später ......


Heute morgen bin ich um 5 Uhr raus zur Arbeit ab 7 Uhr hätte ich auf einmal extreme Kopfschmerzen und hab mich gefühlt als hätte ich Grippe.

Hab dann die Arbeit abgebrochen und bin nach Hause einen Schnelltest machen der war positiv gestern hatte ich zwei alle negativ.

Bin dann ins Testcentrum gekarrt worden auch dort war der Schnelltest positiv also den PCR gleich hinterher.

Wie geht es mir heute am Tag eins. ........,

Ich habe Kopfschmerzen ohne Ende mein Gesicht glüht und immer wider Schüttelfrost, alles im allen fühle ich mich als hätte mich ein Bus überfahren. Wie eine starke Grippe würde ich sagen. 

Ich schreib ab jetzt jeden Tag wie es mir geht und wie sich die Seuche bemerkbar macht, vielleicht hilft es ja was kein Plan. 

Ach mein impfstatus 2 Mal Astra im April und Juli 21 die Booster Impfung am 23.11.21
#10
Notiz 

RE: Corona Tagebuch

Grippostad C geht immer. Da ist auch Vitamin C drin.
VIGANTOLVIT® Vitamin D3 2000 I.E. ... hilft nur mit fettigem Essen, falls du darauf bock hast.
Traubenzucker geht auch immer.

Zink kenne ich mich nicht aus. Ratiopharm hat alles.

Es gibt da aber keine qualitativen Unterschiede bei Vitaminen und Mineralien.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 107.327 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona-Virus Ventura 9.474 2.607.028 05.05.2022, 16:59
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 45.153 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.649 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.598 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste