Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

krank
#1
Notiz 

krank

Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.
#2
Notiz 

RE: krank

Konterbier, aber schnell...ansonsten Corona Test und ab ins Bett.

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
#3

RE: krank

Kannste noch gleichmäßig lächeln?
Verdacht auf Schlaganfall ist IMMER ein Fall für den Notarzt.

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap
#4
Notiz 

RE: krank

(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Schnell ins KH!
Gute Besserung!  Smile
#5
Notiz 

RE: krank

(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Schone Dich und ich hoffe Du fühlst Dich bald besser. Du bist ein grosser Gewinn für dieses Forum und bestimmt für alle die Dir nahe stehen!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#6
Notiz 

RE: krank

(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Sofern du nicht einen über den Durst getrunken hast - aber auch dann - wünsche ich dir schnelle und gute Besserung! Falls du kein Promilleproblem hast, wäre ein Coronatest sicher nicht verkehrt und auch ein zeitnaher Besuch beim Arzt deines  Vertrauens.
#7
Notiz 

RE: krank

Am besten erst mal beim Arzt anrufen. Gute Besserung!

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
#8
Notiz 

RE: krank

(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Maennergrippe. 

https://m.facebook.com/watch/?v=10154291...I6gsBTRuro

Pussy...

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
#9
Notiz 

RE: krank

(20.09.2022, 12:29)EMEUV schrieb: Ich bin gefühlt schwer krank und meine Frau sagt zu mir, ich hätte eine versoffene Stimme.

Na hoffentlich nix ernstes!?! Versoffene/lallende Stimme ohne gesoffen zu haben?
Da solltest wirklich zum Doc gehen!

Wünsche gute Besserung!
Oder auch viel Erfolg beim Rausch ausschlafen - wenns doch nur ein Gläschen zu viel war.... Wink
#10
Notiz 

RE: krank

Zitat:... eine versoffene Stimme ...
zu viel Tom Waits gehört? Im Ernst, gute Besserung!

__________________
whatever it takes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste