Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

cubanpetes zockerecke - Roasting
WKN:
#1

cubanpetes zockerecke - Roasting

Hallo Pete,

ich finde es schade, dass du auf meine Fundamentalanalyse-Diskussion nicht eingehst. Hab mir viel Zeit genommen, um deine Sichtweise nachzuvollziehen. Von dir kommt da nichts, das lässt tief blicken...

Du scheinst an deine Grenzen gekommen zu sein. Hatte ich gedacht, dass du mehr auf dem Kasten hast. Von dir kommen fast keine Details, dass beweist mir nur, dass du fachlich doch nicht soviel draufhast, wie ich erwartet habe.

Außer Plattitüden kommt da nicht viel.

Ich freue mich aber für dich, dass du 20% pro Jahr machst. und wünsche dir weiter viel Erfolg. Vielen Dank das du dein Picks hier teilst, aber ohne Fundamentals hat das für mich nur einen sehr geringen Mehrwert. Vielleicht handeln dir ja Leute blind nach. Selber Schuld.

Gut, bei mir sind es für Familien-Mandate über 60% p.a. über 18 Jahre. Dieser Edge hat dann eben genauso seine fachlichen Gründe.

Veiel Grüße
Boris

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#2
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

Na ja, ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge; gibt keinen besseren Kontra-Indikator.  Irony

Schlaf Dich mal wieder aus und pass auf dass Du nicht unter die Trolle kommst...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#3
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 21:35)cubanpete schrieb: Na ja, ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge; gibt keinen besseren Kontra-Indikator.  Irony

Schlaf Dich mal wieder aus und pass auf dass Du nicht unter die Trolle kommst...

Wer keine Argumente mehr hat, der kann nur so...

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#4
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 21:36)Boy Plunger schrieb: Wer keine Argumente mehr hat, der kann nur so...

(04.12.2022, 21:29)Boy Plunger schrieb: Hallo Pete,

ich finde es schade, dass du auf meine Fundamentalanalyse-Diskussion nicht eingehst. Hab mir viel Zeit genommen, um deine Sichtweise nachzuvollziehen. Von dir kommt da nichts, das lässt tief blicken...

Du scheinst an deine Grenzen gekommen zu sein. Hatte ich gedacht, dass du mehr auf dem Kasten hast. Von dir kommen fast keine Details, dass beweist mir nur, dass du fachlich doch nicht soviel draufhast, wie ich erwartet habe.

Außer Plattitüden kommt da nicht viel.

Ich freue mich aber für dich, dass du 20% pro Jahr machst. und wünsche dir weiter viel Erfolg. Vielen Dank das du dein Picks hier teilst, aber ohne Fundamentals hat das für mich nur einen sehr geringen Mehrwert. Vielleicht handeln dir ja Leute blind nach. Selber Schuld.

Gut, bei mir sind es für Familien-Mandate über 60% p.a. über 18 Jahre. Dieser Edge hat dann eben genauso seine fachlichen Gründe.

Veiel Grüße
Boris

Du bist Doch ein erfolgreicher Anal Lyst mit 60% Performance, was willst Du denn da von mir noch fundamentales hören?

Ich mag fachlich nicht so viel drauf haben, ich verdiene mein Geld nur mit einem einzigen Prinzip: don't be a sucker! Das funktioniert natürlich nur so lange es genug sucker gibt, aber da habe ich wenn ich Deine Beiträge lese keine Angst.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#5
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 21:56)cubanpete schrieb: Du bist Doch ein erfolgreicher Anal Lyst mit 60% Performance, was willst Du denn da von mir noch fundamentales hören?

Ich mag fachlich nicht so viel drauf haben, ich verdiene mein Geld nur mit einem einzigen Prinzip: don't be a sucker! Das funktioniert natürlich nur so lange es genug sucker gibt, aber da habe ich wenn ich Deine Beiträge lese keine Angst.

Ich bin zwar ein erfolgreicher Portfolio Manager, aber ich lerne gerne jeden Tag etwas dazu und dafür habe ich versucht deine Sichtweise zu verstehen.

Außer das du Behauptungen ohne Belege aufgestellt hast und meinst das du eine tolle Black-Box hast, kam da jedoch leider bisher sehr wenig an Tiefe.

Ich sehe den Sinn eines Forums darin sich gegenseitig in einer Diskussion zu fordern und fördern. Fällt das hier komplett weg, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Auf Stammtischparolen und persönliche Angriffe habe ich keine Lust. Die Hoffnung gebe ich jedoch nie auf. Morgen ist ein schöner neuer Tag!

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#6
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 22:02)Boy Plunger schrieb: Ich bin zwar ein erfolgreicher Portfolio Manager, aber ich lerne gerne jeden Tag etwas dazu und dafür habe ich versucht deine Sichtweise zu verstehen.

Außer das du Behauptungen ohne Belege aufzustellen, kam da jedoch sehr wenig Tiefe

OK Du erfolgreicher Portfolio Manager der in diesem Forum zeitnah immer nur Verlusttrades einstellt: nochmals die Bitte diese Art von Beiträgen in einen eigenen Thread zu verschieben. Ist wirklich schade, diesen Müll ist man sich von Dir gar nicht gewohnt.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#7
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 22:07)cubanpete schrieb: OK Du erfolgreicher Portfolio Manager der in diesem Forum zeitnah immer nur Verlusttrades einstellt: nochmals die Bitte diese Art von Beiträgen in einen eigenen Thread zu verschieben. Ist wirklich schade, diesen Müll ist man sich von Dir gar nicht gewohnt.

Wir sind in einem öffentlichen Forum, also kann ich auch meine Meinung zu dir äußern und das werde ich auch weiter tun.

Mit Kritik muss ich und du leben. Das gehört zum Leben dazu. Da kannst du noch viel dazulernen.

Wir sind hier nicht in einer von dir moderierten Diktatur.

Hier im Thread stellst du immer deine hohen Gewinne in den Vordergrund. Über deine hochprozentualen Verluste wird nur der Verkauf gepostet und wird gar nicht drauf eingegangen.

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#8
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

Deine letzten Beiträge hier sind die eines Trolls. Sich selber loben und über andere herziehen ist nicht gerade die feine Art.

Egal, ich lasse mich nicht provozieren. Aber leider verschandest Du damit diesen Thread und ich werde deshalb wohl die ganzen Müll Postings in einen eigenen Thread verschieben.

Das oder ich werde einfach damit aufhören Perlen vor die Säue zu werfen, muss ich mir noch überlegen.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#9
Notiz 

RE: cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum

(04.12.2022, 22:18)cubanpete schrieb: Deine letzten Beiträge hier sind die eines Trolls. Sich selber loben und über andere herziehen ist nicht gerade die feine Art.

Egal, ich lasse mich nicht provozieren. Aber leider verschandest Du damit diesen Thread und ich werde deshalb wohl die ganzen Müll Postings in einen eigenen Thread verschieben.

Das oder ich werde einfach damit aufhören Perlen vor die Säue zu werfen, muss ich mir noch überlegen.

Meine letzten Beiträge sind meine ehrliche Meinung und die wirst du nicht in einen anderen Thread ziehen oder willst du deine Macht als Moderator missbrauchen?

Bist du hier der Mod-Diktator?!

Lerne mit Kritik zu leben, daran kannst du wachsen. Viel mir auch nicht immer leicht.

Das deine Postings zu Käufen ohne fundamentale oder technische Entscheidungsgrundlage "Perlen" vor die Säue (sind damit die Mitglieder des Forum gemeint?! Eek) sind, daran habe ich meine Zweifel. 

Natürlich können deine Käufe als Idee genutzt werden, aber welche Leser hat schon deine Fähigkeiten, selbst Black-Box-Käufe zu analysieren und zu entscheiden?

Außer deine abgekupferten Strategien aus bekannten Büchern habe ich nicht viel Innovatives von dir aus deinem Postings mitgenommen - aber es ist ja dein "Top-Secret-Strategie - siehe Posting #1 im Thread".

Wünsche dir weiter viel Erfolg, Frieden und Glück im Leben!

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#10
Notiz 

cubanpetes zockerecke - Roasting

Ich kann ja vieles einstecken, aber bitte nicht in meiner zockerecke wo ich meine Trades publiziere.

Auch ein erfolgreicher Portfolio Manager der nach eigenen Angaben in der Liga der besten Trader der Welt mitspielt und sich selbst als Trader Gott bezeichnet darf nicht einfach Threads zumüllen.

Deshalb geht jetzt diese Diskussion in den roasting thread!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum cubanpete 492 114.180 05.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Terry's Zockerecke! Terry Teflon 25 17.114 23.08.2022, 21:47
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz cubanpetes Zockerecke - Diskussion cubanpete 40 37.833 18.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz cubanpetes Zockerecke - Trades cubanpete 5 6.281 09.04.2019, 22:48
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste