Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EU Vermögensregister
#1
Notiz 

EU Vermögensregister

Bald ist Schluß mit lustig Börsenmillionär werden oder sein:
Das EU Vermögensregister kommt!
Und die darauf folgende Enteignung ist nur noch eine Zeitfrage.


#2
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Wie heißt es so schön: "Werkzeuge werden geschaffen um benutzt zu werden" ... oder so ähnlich.

Wenigstens haben wir jetzt keinen Grund mehr über Chinas Überwachung zu lästern. Biggrin 

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, das die EU die Hälfte der Vermögenswerte einziehen, dann gehe ich direkt am nächsten Tag stempeln und kotz meinen Döner auf dem Marmor im Reichstag ab.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#3
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Letztlich weiß doch jeder, daß der unermeßliche und seit einigen Jahren immer dynamischer wachsende Staatsschuldenberg nur durch massive Inflation und/oder einen Schuldenschnitt aka Vermögensschnitt auf der anderen Seite erfolgen kann. Um dafür die Grundlagen zu schaffen, wird jetzt ein umfassendes Vermögensregister erstellt. Der Vorwand "Terrorismusfinanzierung bekämpfen" ist natürlich offenkundiger Quatsch, denn die "Terroristen" (welche sind das eigentlich nochmal genau??) finden immer Mittel und Wege, das schwarz zu machen. Die werden jetzt auch gerade alle ihre auf der ganzen Welt versteckten Vermögen bei der EU registrieren lassen. Lol

Hier geht es ganz eindeutig darum, Otto Normalbesitzer zu enteignen.
#4
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Terror und Klima sind doch die allgemeinen Erklärungsmittel für Schwachsinn.
Aber die Leute fressen es.

Fassen wir mal die letzten 1,5 Jahre zusammen:
Die Inflation frisst sowieso schon Vermögenswerte auf die ans Geld gebunden sind.
Immobilien sind durch höhere Zinsen und schwachsinnige Gesetze entwertet worden.
Aktien gehen runter dank der Wirtschaftskrise die durch die Politik erfolgt sind und natürlich wegen den Zinsen.
Die Real-Löhne sind auch gesunken.
Nur die Edelmetalle haben die Inflation einigermaßen ausgeglichen. Aber wer hat so was im Portfolio übergewichtet? Kaum einer.

Im Prinzip haben bereits alle verloren. Die einen viel, die anderen noch mehr. Unternehmen betrifft das genauso.
Wenn die Politik da noch einen drauf setzt machen die sich bestimmt keine Freunde damit.

Bei mir hatten sie schon direkt beim Amtsantritt verschissen.
Wer hätte gedacht das wir das Merkel Regime irgendwann nochmal vermissen werden?

Die Antwort: Auswandern.
Ich beneide jeden der heute schon im Ausland wohnt und von dem Quatsch verschont bleibt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#5
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

(01.06.2023, 22:59)Vahana schrieb: ...
Wer hätte gedacht das wir das Merkel Regime irgendwann nochmal vermissen werden?
...

Vermissen? Das sind immer noch die Nachwirkungen ihres Regimes. Es wird noch lange dauern, bis auch die letzten von ihr installierten Personen entfernt wurden.
#6
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Unter den 16 Jahre Schreckensherrschaft von Merkel ist der Abgang von Deutschland lange nicht so schnell von statten gegangen wie in 1,5 Jahren Grün.

Natürlich wurden schon damals die falschen Weichen gestellt. Aber Zug fuhr viel viel langsamer in die falsche Richtung.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#7

RE: EU Vermögensregister

Lebe und geniesse dein Leben, such dir eine Arbeit, die Freude macht und meide die (auch und gerade die alternativen) Medien. Kümmere dich einen Scheiß um Politik und Gesellschaft und erfreue dich am Vogelgezwitscher, nicht an Twitter.
Umgebe dich mit Menschen, die du magst und sorge dafür, dass man auch dich mögen kann.
Und du wirst sehen, dass das Leben wunderbar ist und von Schreckensherrschaft weit und breit keine Spur.

Amen.
#8
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Die Taktik Vogelstrauß funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt in Deutschland und der EUSSR.
Denn wer nicht aufpasst hat ganz schnell einen Arschfick kassiert.

Besser vom Schlimmsten ausgehen und dann auswandern. Erst anschließend Taktik Vogelstrauß anwenden wenn der ganze Rotz hinter einem liegt.

Die Demokratie will uns doch als mündigen und informierten Wähler haben. Sie ballern uns den ganzen Tag mit Scheiße voll der uns gar nicht interessiert.
Also entweder ist man uninformiert oder zufrieden. Beides geht nicht. Zumindestens wenn das Gehirn noch bei Verstand ist.


[Bild: Vogel-Strauss-Haltung-.png]

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#9
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

ja, ja und im Ausland ist natürlich alles besser. Friede, Freude, Eierkuchen vor allem in Thailand ist alles Gold, was glänzt. Ich lach mich schlapp. Schenk dem König ein Quietscheentchen, mal schauen ob RAMA X. sich herzlich bedankt oder dich für ein paar Jahre ins Loch steckt. Wer nicht hören will muss fühlen  Biggrin
#10
Notiz 

RE: EU Vermögensregister

Anderes Land, andere Probleme.

Ein perfektes Land habe ich für mich auch nach >50 bereisten Ländern noch nicht gesehen.
Das Gesamtpaket muss passen. Inklusive einer offenen Visa-Politik natürlich, wenn es zum Auswandern dienen soll.

Warum die Deutschen, die sich mit sowas wie Baerbock und Habeck herumärgern, ausgerechnet den Thailändischen König kritisieren ist mir schleierhaft.
Erstmal vor der eigenen Türe kehren. Da liegt genug Dreck.
Ich stehe dem Thailändischen König absolut positiv gegenüber. Vor allen Dingen weil er mir die Möglichkeit gibt mein eigenes Land zu verlassen.

In meiner Exil Wohnung werde ich auf jeden Fall ein Bild von seiner Majestät aufhängen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste