Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zertifikat abgelaufen?
Notiz 

Zertifikat abgelaufen?

Firefox hat gerade moniert dass ein Zertifikat abgelaufen sei, und wollte die Webseite nicht aufrufen....
Notiz 

RE: Zertifikat abgelaufen?

(30.06.2025, 09:48)rienneva schrieb: Firefox hat gerade moniert dass ein Zertifikat abgelaufen sei, und wollte die Webseite nicht aufrufen....

Dito

Notiz 

Mit Firefox komme ich auch nicht rein.
Mit Chrome geht es.
Notiz 

Mit Firefox kommt man schon rein - wenn man das Risiko akzeptiert....

Notiz 

Ich komme mit dem mobilen Firefox nicht rein und kann auch keine Ausnahme akzeptieren.
Notiz 

(30.06.2025, 10:51)Speculatius schrieb: Ich komme mit dem mobilen Firefox nicht rein und kann auch keine Ausnahme akzeptieren.

Edit: nach erneuter Aktualisierung (die letzte war gerade vor zwei Tagen) geht es wieder, auch mit Firefox.
Notiz 

(30.06.2025, 10:54)Speculatius schrieb: Edit: nach erneuter Aktualisierung (die letzte war gerade vor zwei Tagen) geht es wieder, auch mit Firefox.

Firefox oder Betriebssystem?

Firefox war aktuell - hab Windows Update gestartet - hat eine Datei installiert -
nicht genau gesehen was - war relativ schnell fertig - ohne Neustart

Jetzt Firefox neu gestartet - trading-stocks hat sich ohne Zertifaktefehler geöffnet....

Aber vielleicht war @7rabbits auch schon aktiv....

Notiz 

Ich habe auf meinem Android-Handy den Firefox Beta laufen - mit der "alten Version" (die aber auch vor 2 Tagen aktualisiert wurde) ging es nicht. Mittlerweile gab es aber schon wieder ein Update, und mit dem ging es dann.
Notiz 

Hauptsache es läuft wieder.... Wink

Tut es nicht mehr. Das Problem mit dem abgelaufenen Zertifikat besteht wieder. Firefox und Chrome lassen mich nicht rein, mit Edge ging es. Aber toll ist das nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste