So, geschossen und gestochen jetzt nur noch zwischen 5 und 20 Uhr
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Zurückweisen
|
So, geschossen und gestochen jetzt nur noch zwischen 5 und 20 Uhr
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
RE: Zurückweisen| 14.09.2024, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 11:19 von boersenkater.)(14.09.2024, 09:33)Mr. Passiv schrieb: Der Scheuer hat 240 Mio versenkt durch die Maut. Der war Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und hat einiges mehr verbrochen... https://www.google.com/search?client=fir...es+schiene Der war auch für Schiene und Digitalisierung zuständig - alleine dadurch das er nichts auf die Reihe gebracht hat, hat er Schaden angerichtet - sieht man ja heute wo es überall klemmt und wodurch zig Mrd. an Wirtschaftsleistung verloren gehen. Es kommt immer darauf an das ganze Bild zu betrachten. Auf der anderen Seite - seit kurzem gibt es das E-Rezept. Auf den Ämtern läuft es flüssiger. Kann natürlich auch an einer effektiver geführten Stadtverwaltung liegen. Aber es ist plötzlich möglich Online-Termine zu vereinbaren - für Anträge oder Abholungen. Immer öfter kann man mehr Online erledigen. Demnächst wird die elektronische Patientenakte eingeführt damit alle Unterlagen immer vorhanden sind und keine Mehrfachuntersuchungen stattfinden oder auch damit jeder Arzt alle Krankheitsverläufe sehen und berücksichtigen kann. Es geht an vielen Stellen vorwärts - darüber spricht man aber nicht. Alleine schon die Bewältung der Energiekrise - das es am Ende zu keinen Ausfällen kam - war schon ein riesen Leistung. Die Vorgängerregierungen haben nichts auf die Reihe bekommen. Die Probleme - vor allem das Flüchtlingsproblem seit 2014 wurden vererbt - dafür sind jetzt aber die Grünen verantwortlich. Naja dann.... __________________ (14.09.2024, 10:16)saphir schrieb: So, geschossen und gestochen jetzt nur noch zwischen 5 und 20 Uhr __________________ (14.09.2024, 11:15)boersenkater schrieb: Der war Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und hat einiges mehr verbrochen... Vergleich das doch mal mit dem Deckel, den uns der Kinderbuchautor hinterlässt. Auch da steht doch dann Andy B Scheuert wie ein Anfänger da. __________________
Hat sich erledigt.
Zitat:Gewerkschaft der Polizei __________________ RE: Zurückweisen| 14.09.2024, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 12:27 von minenfuchs.)
Merkel ist seit 3 Jahren weg. Wie lange soll die noch herhalten?
Wir können sofort die Grenze zu machen. Europa wird feiern. Endlich sind die Deutschen zur Vernunft gekommen. Die Araber kommen über die EU-Grenze, um an den deutschen Geldtopf zu kommen. Machen überall Ärger. Deutschland ist Schuld - allein. Oder sollen wir sagen - Merkel hat's entschieden, das gilt für immer, ist das 11. Gebot? Nee, das sind nur grüne Ausreden, damit die Araber weiter reinkommen.
Bürgergeld ist Ausländergeld - das wissen wir doch. Da helfen Anekdoten über ein paar Deutsche nicht weiter.
Die Araber sind alle mit Hass auf uns ungläubige Verbrecher aufgewachsen. Manche legen das ab. Aber für viele ist das Bürgergeld die zu geringe Zahlung der unten ihnen stehenden Ungläubigen. Rassisten sind diese Araber. Die Grünen sind clever, drehen das einfach - für ihre Leute am Golf, für al Thani und Co. Die Griechin im EU-Parlament hat sich erwischen lassen. So dumm sind aber nur wenige. Nicht aufs Gelaber hören. Wem nützt es prüfen. Geld regiert die Welt. RE: Zurückweisen| 14.09.2024, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 14:22 von minenfuchs.)
Die Lösung heißt Pushback und zwar an jeder Grenze. Wir bringen die Araber nach Österreich, die nach Slowenien usw. bis Griechenland und die pushen in die Türkei. Viele der Araber kommen ja gar nicht aus Syrien etc., sondern leben schon lange in Türkei, Libanon etc.
Wenn Erdogan obige Leute zurück nach Syrien pusht, haben die viel zu verlieren. Dann macht's keiner mehr. Pushback ist nicht asozial, diese Araber sind asozial. Was würden die machen, wenn wir nach Syrien fliehen würden? Die würden uns an der Grenze abknallen - grauenhaft. Der Wahnsinn muss enden.
Arabische Rassisten beleidigen uns als Rassisten:
https://www.welt.de/vermischtes/video253...t-ein.html RE: Zurückweisen| 14.09.2024, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 14:50 von Mr. Passiv.)(14.09.2024, 14:35)minenfuchs schrieb: Arabische Rassisten beleidigen uns als Rassisten: Wer ist denn "uns"? Wer mich beleidigt, dass entscheide ich schon selber. __________________
Hat sich erledigt.
|
|