(31.03.2020, 10:15)Kaietan schrieb: Verstehe auch nicht, wie du überhaupt auf die 40% und 60%. Welche Zahlen hast du dafür verwendet?
Und wenn die normale Sterblichkeit +-1% so hoch ist liegt ihr mit euren Zahlen falsch!
Welche Zahlen meinst du? Könntest du noch schreiben, wie du auf die 40-60% kommst?
(31.03.2020, 10:29)Fundamentalist schrieb: 2 Monate haben uns die Virologen erzählt, dass man die Kennzahlen während der Pandemie nicht Verwenden darf, weil sie immer falsch sind!
2 Monate haben sie uns erzählt dass man während der Pandemie nur die Gesamtsterblichkeit beachten darf.
Hol die die alten Aussagen von Dorsten, Steeg, und RKI mal raus.
Die einzige Gesamtstatistik in Italien vor 4 Wochen
gibt eine Gesamtinfizierungsrate von 3% an.
Quelle?
Und aus 3% wurden deiner Meinung nach in 4 Wochen 60%? Krass! Bislang wurde immer behauptet, so ein Erreichen der Herdenimmunität dauert 2 oder u.U. 3 Jahre.
So, ein Update der Kajetanschen Zahlenreihe, graphisch. Ich habe Spanien neu eingegeben, basierend auf den Daten in der Morgenpost, mit Start am 3.3.
Passt jetzt viel besser.
Deutschland ist nahezu unsichtbar, weil es direkt unter Spanien liegt.....
Ich habe gerade gelesen wie Schweden seinen Suizid vorbereitet.
Warum schaut man nicht auf Länder die ein gutes Beispiel sind und kopiert die dortigen Maßnahmen soweit wie möglich? Die Biologie und Systematiken sind weltweit gleich.
Es muss anscheinend jeder seine eigenen bitterbösen Erfahrungen machen.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
| 31.03.2020, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 13:31 von cubanpete.)
Gefällt mir der Vergleich: Wirtschafts Shutdown ist wie wenn man bei einer Kneipenschlägerei den Gegenspieler über den Haufen schiesst. Also wie Stack o Lee und Billy Lions 1862 in New Orleans. Ist ja noch nicht so lange her.
Vor allem deutet das für mich auf eine kommende Revolution in den Ländern die das gemacht haben hin. Jeder der in so einem Land lebt und jetzt sein Geld verliert überlegt sich ob er besser auswandern oder einen Politiker erschiessen soll.
"...A pimp eased up and turned out the light... but I had <Politiker Deiner Wahl> already dead in my sight... the lights went back on and Pedro went to rest... I put nine of my bullets through his motherfucking chest!". Aaahh, das tut gut!
(30.03.2020, 21:20)Fundamentalist schrieb: Doch!
Das haben sie doch in den Verordnungen beschlossen.
In Bayern gelten jetzt 2 Personen als unerlaubte Versammlung.
Und im Rest der Republik sind es 3!
wenn einer von beiden sich prostituiert, gilt es als Arbeit und ist abgesehen von München somit legal. dann kannst auch mit 20 zusammenstehen. lediglich der Arbeitsort ist illegal. musst es im lkw treiben
(31.03.2020, 13:30)cubanpete schrieb: Vor allem deutet das für mich auf eine kommende Revolution in den Ländern die das gemacht haben hin. Jeder der in so einem Land lebt und jetzt sein Geld verliert überlegt sich ob er besser auswandern oder einen Politiker erschiessen soll.
Das heißt dann Vorsicht vor jedem Einzelhändler, Lehrer, Kindergärtner und Künstler den Du kennst. Weil denen hat man ja die Geschäftsschließung verordnet.
(31.03.2020, 12:05)Fundamentalist schrieb: Man kann hier ohne disclaimer ablesen, wer short ist und wer nicht.
Bei Einigen kannst du auch noch den Kaufzeitpunkt über den Stimmungswechsel in diesem Thread ablesen!
Dieser Thread ist hoch interessant!
Früher hätte ich das ungestraft als Schafherdenverhalten bezeichnen dürfen!
Seit Neuestem wird man aber bei diesem Ausdruck von einem Mod in die rechte Ecke gesteckt.
So lange du nicht behauptest, weit und breit der einzige Wolf unter Schafen zu sein, ist alles ok. Schau mal aufmerksam an dir runter, dann wirst du auch ein Zottelfell und hängende Ohren sehen... möglicherweise also auch ein Schaf?!