(06.07.2021, 00:46)Praeriebaer schrieb: Für die Regierung sind wir nur Laborratten.
In erster Linie sind wir das Personal der Regierung. Die tun alles zur Steueroptimierung und BIP Erhöhung.
(06.07.2021, 00:46)Praeriebaer schrieb: Mein Kollege ist nach erster Astra Zeneca Impfung nun 1,5 Wochen krank. Ernährt sich gesund, raucht nicht und gehört zu keiner Risikogruppe. Nicht auszuschließen, dass er bleibende Schäden davon trägt, das muss ich dann auch ausbaden.
Deinem Kollegen wünsche ich eine gute Besserung.
Jeder einzelne Fall solcher Nebenwirkungen ist natürlich einer zuviel. Es lässt sich einfach nicht vermeiden weil jeder Mensch anders ist.
Auf jeden der einen Schaden durch die Impfung bekommt kommen tausende die durch Impfungen eine schwere Krankheit umgehen konnten.
Wie kann man das umgehen? Eigentlich gar nicht. Man könnte nur diejenigen die der Allgemeinheit diesen sozialen Dienst zum eigenen Nachteil eingegangen sind
ordentlich entschädigen.
Sprich: Schmerzensgeld, Verdienstausfall, Freistellung für alle Medikamentenzuzahlungen, usw.
In Thailand gibt es im Sterbefall für die Angehörigen etwa 30k€.
Das entspricht dort etwa 7 Jahresgehältern und rechnet man es auf Deutschland um wären das 340.000 €.