(03.11.2021, 23:18)Speculatius schrieb: Da steh' ich nun, ich armer Tor,
geimpft und klug als wie zuvor!
Die ganze Impfung für die Katz, wenn trotz hoher Impfquoten die Infektionszahlen überall explodieren, die Impfdurchbrüche ebenfalls und man nun wieder zum Testen zurückkehren will? Maske und Mindestabstand sollten da eigentlich ohnehin selbstverständlich sein. Fragt sich nur noch: wann kommt der nächste "kurze Lockdown" bis Mai nächsten Jahres?
Ja,
Die Imfung war für die Katz!
Aber warum?
Nicht weil die Imfung nix taugt!
Sondern weil diese Staatsterroristen mit ihrer Volksberieselung eine religionsartige
Impfpropaganda gemacht haben, die sugerierte, dass Geimpfte kein Restrisiko haben.
Um noch ein paar Zehntel mehr an Impfquote zu bekommen war denen jedes Mittel recht.
Man könnte gerade meinen sie erhalten ihre Gelder von der Pharmaindustrie abhängig von der Impfquote!
Und genau die ältere Bevölkerung, die besonders anfällig für Imfschäden ist, ist daruf besonder stark hereingefallen!
Diesen Betrug der Regierung bezahlen die Alten nun mit ihrem Leben.
Sie müssen trotz Impfung qualvoll ersticken!
Und die mit Herzmuskelentzündung im Bett liegenden Enkel können nicht mal zur Beerdigung!
Man sollte die epidemische Lage nationaler Tragweite, unbeding noch nutzen um sämtlichen Politikern die Konten einzufrieren und die Kontenbewegungen überprüfen!
Es kann gar nicht sein dass entgegen allen wissenschaftlichen Erkenntnissen alle den gleichen Impfwerbescheiß erzählen.
Das deutsche Volk ist selten doof!
Das Stockholm Syndrom schein vererbbar zu sein.
Bereits bei Otto dem 1. hat es erst nach dem Bankrott gemerkt, dass der König geisteskrank war und hat ihn verspätet abgesetzt.
3 Generationen später war es zu spät, als sie bemerkt haben, dass der Führer geistekrank war und musste von Amerika befreit werden.
Diesmal haben die Geisteskranken aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Und haben sich globale Verbündete mit ins Boot geholt!