Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
RE: Interactive Brokers
| 20.01.2022, 20:01
(20.01.2022, 19:38)ocram1980 schrieb: Am 18. bin ich Market rein und hab auch eine Stop Order aufgegeben. Am 19. wurde ich ausgestoppt. Und im Audit Trail sehe ich nur die MArket Order für den Entry am 18. Sonst ist für diese Aktie nix drinnen. OK sie kommt noch zwei Mal vor aber mit Null. Und dort steht auch wieder Market dabei. Mir fehlt also die Stop ORder. Bei anderen Aktien sehe ich die Stop oder Limit Orders. Manchmal steht bei der Market Oder ein Preis dabei. Manchmal nicht.. Sehr vewirrend.
Mit Trade Log meinst du: Account -> Activity -> Trade Confirm Report?
lg.
Seltsam. Und Du bist sicher einen Stop abgesetzt zu haben?
Nein, ich meinte den Trade Log in TWS, da siehst Du es glaube ich eine Woche.
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 21.01.2022, 14:42
(21.01.2022, 14:26)ocram1980 schrieb: Mein Pfad ist ja aus der TWS raus. Der öffnet dann aber den InternetExplorer.
Egal. Ich lass das Thema jetzt mal..
Ich hab gerade gesehen das zwei andere Aktien auch noch ausgestoppt wurden und dort hatte ich eine StopOrder in die falsche Richtung drinnen.. Anstatt Stop hab ich theoretisch nachgekauft...
Was er auch nicht hat. Er ist ausgestiegen und gleich wieder rein.
Also wer so blöde Fehler macht braucht jetzt nicht nachdenken warum irgendwo ein paar Cent fehlen...
Ich muss bei der Orderaufgabe mehr aufpassen. Das Problem hab ich wenn ich die Order erst nachträglich eingebe. Geb ich die Bracketorder sofort zu Beginn ein passt es aus meiner Sicht immer. Aber nachträgliche Eingaben sind oft fehlerhaft. Entweder in die falsche Richtung oder die TP und Stoporder sind nicht verknüpft. Also ich schau mir erst dieses Problem an.
Danke @ All.
Bin seit knapp 20 Jahren bei IB und hatte noch nie so ein Problem. Einfach zuerst nochmals kontrollieren bevor Du die Order abschickst.
Status:
Bewertung:
1.236
[
Vote]
| 24.01.2022, 19:07
vor dem Umzug nach IRE konnt ich den ODAX mit Optionen handeln
geht jetzt nicht mehr
INdexoptionen sind weiterhin freigeschaltet.
Welche Berechtigung fehlt?
Nach IB fehlt die Berechtigung für Complex or Leveraged Exchange Traded Product -
nur kann ich diese gar nicht "wählen", da macht das Client Portal schlapp, heißt der Weiter-Button kreiselt ewig
was tun????
Danke.
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056