RE: Wer hat Nordstream gesprengt?
| 23.02.2023, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023, 22:09 von Speculatius.)(23.02.2023, 16:47)Lancelot schrieb: Echt absurd. Ich finde alles unlogisch. Aber ich fand den Einmarsch der Russen in die UKR auch Schwachsinn. ist trotzdem passiert.
So unlogisch wäre es nicht mehr, wenn es eine Vergeltungsaktion für mögliche russische Sabotageakte gewesen wäre, ich hatte dazu ja mal was gepostet, nur leider keine weiteren Informationen mehr gefunden.
(25.11.2022, 08:35)Speculatius schrieb: Am 09. Juni war zu lesen, daß es in Texas zu einer Explosion und einem Brand einer Flüssigerdgasanlage des Betreibers Freeport LNG gekommen ist. Das FBI hatte seinerzeit Ermittlungen aufgenommen, ob Rußland möglicherweise dahintersteckt. Hinweise auf eine Ausspähung der Anlage gab es wohl. Von dem Ermittlungsergebnis habe ich leider nichts mehr lesen können, vielleicht wird es auch geheimgehalten.
Vermutlich dringt da auch nichts mehr nach außen, aber die Geheimdienste von USA und Rußland dürften im Bilde sein.