Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traumberuf Daytrader
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

Die Ausbildung für 27.999 € ist doch ein "Schnäppchen" Smileys-geld-382626

__________________
Der Markt hat immer Recht

RE: Traumberuf Daytrader

Frage mich, wer ernsthaft solche Summen für ein Coaching bezahlt. Solche Leute haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Gerade bei Tätigkeiten wie Wertpapierhandel, wo die praktische Anwendung durch mich selbst und die dadurch gemachten Erfahrungen das wichtigste Lernmaterial sind. Zwei bis drei Bücher für insgesamt 100 € für theoretische Grundlagen, und dann vorsichtig loslegen mit einer Wertpapiergattung. Wobei ich niemals Forex oder CFDs oder Emittentenprodukte wie Zertis/OS handeln würde, sondern immer nur Aktien/Optionen/Futures. Daytrading würde ich auch nur dann anfangen, wenn ich davon nicht leben müsste. Ohne den Druck, jeden Tag die Summe X erwirtschaften zu müssen stelle ich mir das deutlich entspannter vor als es vermutlich ist.
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

anbei das Juni-Ergebnis: 4k€ sind es geworden. Juli wird pausiert. 

YTD 25,2%


Angehängte Dateien    
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

trotz 2 Wochen Urlaub 2.900€ im Juli verdient! Tja, während meine Frau abends schon geschlummert hat, habe ich die Kiste angeschmissen und ein paar Scheine verdient. Der Golf-Club war dafür genau das richtige Plätzchen. Entspannte Atmosphäre und vor allem schön ruhig.

PS: warum kann ich keine Dateien mehr hochladen. Es kommt immer eine Fehler-Meldung!
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

(02.08.2023, 12:38)Wolkenmann schrieb: trotz 2 Wochen Urlaub 2.900€ im Juli verdient! 

Was schlussfolgern wir daraus? Öfters Urlaub machen!  sleep Smileys-geld-275978
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

(02.08.2023, 12:38)Wolkenmann schrieb: PS: warum kann ich keine Dateien mehr hochladen. Es kommt immer eine Fehler-Meldung!

Geht schon seit paar Tagen nicht mehr. Wird hoffentlich bald gefixt... Nounder

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

(06.05.2023, 23:56)EMEUV schrieb: Die 25% sind auch schwierig zu erreichen, insbesondere wenn man das kleine 1x1 beherrscht.

Kann leider auch keine Dateien mehr hochladen.

Aber ist auch nicht mein Traumberuf...

Was immer diese Community am Leben erhielt... ich verkaufe trotzdem, niemals und immer noch nichts!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

@speculatius

schlechte Idee, wenn der Urlaub teurer ist als das erzielte Einkommen!  Cry-baby

Thailand ist kein Billigland mehr. War mit meinem Neffen unterwegs, der säuft nur noch noch franz. Cognac. Da kostet die Pulle 10.000 THB. Tja, die Ansprüche steigen halt, wenn man Erfolg im Leben hat. Irgendwohin muss der Schotter ja. Sein neustes "Flex-Objekt" eine Richard Mille. Da kann der Wolkenmann mit seinen kleinen Trades nicht mithalten.  Wink
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

Das Wichtigste ist das Leben außerhalb der Börse zu schätzen und zu genießen.

Egal ob Partner, Familie, Freunde, Hobbys, Kunst, Kultur etc.

Ansonsten kann dich jede Leidenschaft ausbrennen.

Wink

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Daytrader´s Club - Rules for successful Trading boersenkater 7 2.248 12.02.2024, 00:09
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Strategie für Daytrader stachr 103 15.076 27.04.2023, 17:31
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Traumberuf-Trader! Boy Plunger 318 87.853 20.02.2023, 13:50
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien" Boy Plunger 199 29.871 02.12.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Wolkenmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste