Früher habe ich auch mal eine Tüte oder Wasserpfeife geraucht und muss sagen, dass es mich nicht so richtig begeistert hat.
Speziell in der Kombination mit Alkohol ist das kein erstrebenswerter Zustand.
Aus den alten Tagen kenne ich noch einige Leute die nie damit aufgehört haben.
Was soll ich sagen? Die Leute sind deutlich gezeichnet davon. Auch psychisch kamen mir die Jungs recht labil vor.
Soll mir keiner erzählen das es keine negativen Langzeiteffekte hat.
Von mir aus sollen ALLE Drogen legal in der Apotheke auf Rezept erhältlich sein.
Der einzige Grund warum Leute harte Drogen nehmen ist der, weil die Dealer erst mit soften Drogen anfüttern und dann was "besseres neues" haben.
Dadurch wird die Mafia erst so richtig finanziert mit allen Folgeerescheinungen wie Menschen- und Waffenhandel.
Dieser ganze Sumpf muss trockengelegt werden.
Speziell in der Kombination mit Alkohol ist das kein erstrebenswerter Zustand.
Aus den alten Tagen kenne ich noch einige Leute die nie damit aufgehört haben.
Was soll ich sagen? Die Leute sind deutlich gezeichnet davon. Auch psychisch kamen mir die Jungs recht labil vor.
Soll mir keiner erzählen das es keine negativen Langzeiteffekte hat.
Von mir aus sollen ALLE Drogen legal in der Apotheke auf Rezept erhältlich sein.
Der einzige Grund warum Leute harte Drogen nehmen ist der, weil die Dealer erst mit soften Drogen anfüttern und dann was "besseres neues" haben.
Dadurch wird die Mafia erst so richtig finanziert mit allen Folgeerescheinungen wie Menschen- und Waffenhandel.
Dieser ganze Sumpf muss trockengelegt werden.