Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

US Wahlen 2024
WKN:
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Dann waren die Gerüchte um Bidens Zustand doch nicht nur Verschwörungstheorien aus der "rechten" Ecke.   Wink

Eine schwarze Frau könnte einen alten weißen Mann ablösen. Das sind doch die Geschichten, die woke Bessermenschen zu Freudentränen rühren.  Tup

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Immerhin hat sich damit eine meiner Voraussagen vom Jahresanfang schon mal erfüllt:

(05.01.2024, 13:04)Speculatius schrieb: Also schön, damit ich in einem Jahr nicht wieder als der begossene Pudel dastehe, hier die Voraussagen für dieses Jahr:

....
  • Joe Biden wird die Wahl zum US-Präsidenten nicht gewinnen
....

Schlau wie ich war, habe ich nicht gesagt, daß Trump gewinnen wird, sondern nur, daß Biden nicht gewinnt. Ganz wie die Politiker eben. Irony
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Noch ne Baustelle. Der Running Mate.

Im Grunde braucht Harris einen Vance dafür, um das größer gewordene Spektrum der Demokraten komplett abdecken zu können. 

Gelernt haben wir ja, das der benefit aus dem Anschlag auf Trump sich nicht sonderlich auf die Umfragen niedergeschlagen haben. Die eigenen mag er vielleicht etwas mehr motiviert haben, neue und Wechselwähler allerdings nicht. Die hängen immer noch in der Luft. 

Bei den 2 Themen Migration und Inflation, gefühlt die 2 toppics im Wahlkampf, muss Harris da glaubwürdig nachlegen. 

Da braucht es kein 2b als Running, sondern ein 1b, um da glaubwürdig rüber zu kommen. 
Fishing on the right Site of left.

Nur Mal so ein Gedanke....🥴

Just my Carbonara heute...🍝

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Das neueste, nun sagt Trump Harris sei verrückt weil (oder wie) sie gerne lacht. Da fällt mir auf dass ich Trump noch nie herzhaft lachen gehört hab oder?

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(22.07.2024, 18:34)saphir schrieb: Da fällt mir auf dass ich Trump noch nie herzhaft lachen gehört hab oder?


Angehängte Dateien    
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(21.07.2024, 07:39)rienneva schrieb: ...Über sein vermögen steht nix drin.....vielleicht ist er ja doch nicht arm.
J.D. Vance ist eher nicht arm. Sein Vermögen ist 7 bis 8 stellig (3-10 Mio in Cash und Investments plus 4 Mio in Immobilien):
Zitat:In 2018, he and his wife Usha Chilukuri—who share three children—bought a home in Cincinnati for $1.4 million. It is now estimated to be worth $1.8 million, per Forbes. By 2021, Vance was believed to hold between $3 million and $10 million in liquid assets and venture capital holdings, according to Forbes. In early 2023, Vance and his wife bought a second home in Alexandria, Virginia, for $1.6 million. That property is believed to be worth $1.8 million today. Forbes estimates his total real estate assets to be worth $4 million.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Zitat:faq
Kandidatenkür der US-Demokraten
Vermutlich Harris - und wer noch?


Stand: 22.07.2024 20:03 Uhr

Kamala Harris wird breit unterstützt, doch sicher ist ihre Nominierung nicht. Viel hängt auch davon ab, wen Harris zum Vize machen will. Was die Demokraten um Harris jetzt tun müssen - und wer als "running mate" infrage käme.


https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...r-100.html



Zitat:faktenfinder
Mögliche Biden-Nachfolgerin
Neue Angriffe mit alter Desinformation


Stand: 22.07.2024 18:01 Uhr

Nach dem Rückzug von US-Präsident Biden gilt die Kandidatur seiner bisherigen Vize Harris als sehr wahrscheinlich. Dadurch rückt die Demokratin wieder stärker in den Fokus von Desinformation.


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/h...s-100.html

__________________
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

@spec
Hast noch ne Tonspur zu dem Bild...😉

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Zitat:Live-Updates: Harris und die Demokraten erhalten 100 Millionen US-Dollar an Online-Spenden, nachdem Biden das Rennen beendet hat

Aktualisiert am Montag, 22. Juli 2024, 16:49 Uhr EDT





Bei der Vance-Kundgebung sagt der Senator des Bundesstaates Ohio, dass es „einen Bürgerkrieg braucht, um Amerika zu retten“, wenn Trump verliert





Trump greift Harris auf Truth Social an, nachdem er den ganzen Tag damit verbracht hat, Biden, seinen ehemaligen Gegner, zu verprügeln





Harris bringt die Demokraten innerhalb von 24 Stunden seit Bidens Unterstützung auf über 100 Millionen US-Dollar an Online-Spenden





Der demokratische Super-PAC sichert Harris neue Zusagen in Höhe von 150 Millionen US-Dollar, nachdem Biden ausgestiegen ist


https://www.cnbc.com/2024/07/22/live-upd...paign.html

__________________
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Mike Pence...
Fand ich früher schon ein guter Mann, hätte eher als Trump das Zeug zum Präsidenten. Schade drum, das laut schreiende Menschen mehr Aufmerksamkeit bekommen als vernünftig agierende. 

https://www.n-tv.de/politik/Mike-Pence-d...07861.html

Vita:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mike_Pence

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz US Wahlen 2020 kommentarlos geschlossen, was war denn da los? jf2 0 1.361 16.08.2020, 16:48
Letzter Beitrag: jf2
Notiz US-Wahlen 2020 boersenkater 28 14.314 14.08.2020, 08:46
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste