Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Leben
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 10:57)Boy Plunger schrieb: Früher oder später zeigt jeder sein wahres Gesicht und dann kann es zu spät sein, um zu reagieren.

Da hast wohl recht, aber ich ertrage lieber die 3 oder 4 Enttäuschungen als mir ein Leben lang das Treiben der ehrlichen Arschlöcher anzuschauen.

Also Personäler Weisheit: Wissen macht nicht immer glücklich. 

Prost nach FFM

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 16:58)Boy Plunger schrieb: @Vahana

Es geht mir darum, authentisch zu sein. Politische und religiöse Diskussionen gehören für mich nicht zur Arbeit.

Das gehört teilweise zu meinem Job. Ich arbeite nicht im Supermarkt.

Meiner Meinung nach sind alle Menschen in irgendeiner Form Schauspieler. 
Selbst waschechte Psychopathen fallen in unserer Gesellschaft nicht auf, weil sie Emotionen erlernen abzuspielen. Narzisten integrieren sich in die Gesellschaft. Und das sind die Härtefälle.
Alkohol vermindert die Schauspielfähigkeit. Schau dir an wie die Leute beim Saufgelage drauf sind, dann weißt du wie sie wirklich ticken.

Bei mir in der Firma werden vor allen Dingen die Leute befördert die fast ausschließlich gute Miene zum bösen Spiel machen. Absolut keine negativ Kritik an der Firma, Produkten oder Kollegen.
Mir kommt es so vor als ob die Lehrgänge besuchen um selbst für die größtmögliche Scheiße die so passiert noch positive Worte zu finden.
So bin ich nicht drauf. Genau deswegen werde ich nicht befördert und das will ich auch gar nicht. Anschließend müsste ich mich ja den ganzen Tag mit Schauspielern umgeben.

Wenn du sagst "Sei wie du bist" in das eine fehlerhafte romanisierte Vorstellung unsere Gesellschaft wie sie eigentlich sein sollte.
Am besten fährt man damit wenn man Personen spiegelt und hier und da mal ab und zu eine persönliche Note hinzu gibt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: Das Leben

Na gottseidank gibt es mehr Schauspieler als so authentische Menschen wie Dich.
Wäre es umgekehrt wären die Strassen mit Leichen übersäät....

Weil sich die überwiegende Mehrheit wegen der ganzen negativen Energien und
Einstellungen die ihr immer und überall wie die Pest verbreitet und ausstrahlt
vor lauter Depressionen die Pulsadern aufschlitzen würden...

__________________
Notiz 

RE: Das Leben

Schade das du nicht lesen kannst.
Wird Zeit das ich dich auf die Blackliste setze.

Falls irgendwann wieder ordentliche Beiträge von dir kommen, werden mich bestimmt andere User darauf hinweisen sodass ich dich von der Liste nehmen kann.
Und tschüss.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: Das Leben

Ach komm schon.... sei doch nicht so.... Wink

Ist doch alles gut - Deinen ständigen Desinformationen und Anti-Alles-Angriffe bringen
doch erst das Salz in die Suppe dieses Forums... Du stehst ja schliesslich voll hinter
Deiner klaren Sicht auf die dunkle düstere Realität Deiner Welt die Du so gerne mit uns
teilst. Muss man auch mal anerkennen.... Tup

Irony Wink

__________________
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 21:27)Vahana schrieb: Schade das du nicht lesen kannst.
Wird Zeit das ich dich auf die Blackliste setze.

Ist bei mir schon seit geraumer Zeit geschehen. Nur dürft ihr ihn dann nicht immer wieder zitieren.
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 22:21)Speculatius schrieb: Ist bei mir schon seit geraumer Zeit geschehen. Nur dürft ihr ihn dann nicht immer wieder zitieren.

Wen?

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 22:23)Mr. Passiv schrieb: Wen?

Börsenkater
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 09:42)Boy Plunger schrieb: Zeige dich so, wie du bist, und niemals so, wie die Welt dich sehen will. Niemals.

Schauspielerei gehört mit zum Geschäft.
Wichtig ist m.E. nur, daß ich mir selbst gegenüber ehrlich bin und mir nichts vormache, gute Freunde sind eingeschlossen.

Der Rest der Welt darf gerne das von mir denken, was mir am meisten nützt. Darf auch gern negativ sein, wenn ich mit ihnen nichts zu tun haben will.
Notiz 

RE: Das Leben

(02.08.2024, 22:21)Speculatius schrieb: Ist bei mir schon seit geraumer Zeit geschehen. Nur dürft ihr ihn dann nicht immer wieder zitieren.

Von meiner Seite aus hat sich das ja jetzt erstmal erledigt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA inter-face 102 33.814 26.01.2021, 21:57
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.948 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 12.493 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste