Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

Dreame A1 Rasenmäher Roboter: https://global.dreametech.com/products/roboticmower-a1

Kommt leider erst im September, bin gespannt.

Nachdem sowohl ein Schneepflug als auch verschiedene Lastwagen von einer nahen Baustelle den Draht meines 8-jährigen Robomow mehrmals zerstörten, die Batterie langsam aufgibt und die Ladestation ein teures Ersatzteil braucht habe ich mich für den Neukauf dieses "ohne-Installation, ohne-Draht" Roboters entschieden. Nicht ganz billig, aber Rasenmähen mit einem Bierchen in der Hand ist schon cool...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(08.08.2024, 15:18)Mr. Passiv schrieb: Apropos Kaffee.

Soeben kam meine Commandante C40 MK4 Nitro Blade an.

NEIN - das ist kein neu entwickeltes Spezialmotorrad mit Lachgaseinspritzung.

Das is ne Kaffeemühle. 
Immerhin :-) 

Da kann ich landestühpische Expressoos mit machen ;-)

Wieder so ne Style Geschichte. Aber gut, das es eine manuelle ist, rechne ich hoch an. Kann schnell ein schönes Ritual werden, gehört dazu....👍
Alleine nur der Geruch, wenn man mahlt, Unbezahlbar....🥳

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(08.08.2024, 16:30)boersenkater schrieb: Lol  Tup


Paar Euro mehr und die Kaffeemaschine wäre auch noch drin gewesen....  Wink

https://www.amazon.de/DeLonghi-ECAM11-11...dib_tag=se

Widerlich, solche Geräte. 🤮

Ist wie Carbonara mit Sahne😥

Da geht nix über ne gute Filtermaschine mit guten Bohnen.

Einfach ehrlich. 👍

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(08.08.2024, 16:57)cubanpete schrieb: Dreame A1 Rasenmäher Roboter: https://global.dreametech.com/products/roboticmower-a1

Kommt leider erst im September, bin gespannt.

Nachdem sowohl ein Schneepflug als auch verschiedene Lastwagen von einer nahen Baustelle den Draht meines 8-jährigen Robomow mehrmals zerstörten, die Batterie langsam aufgibt und die Ladestation ein teures Ersatzteil braucht habe ich mich für den Neukauf dieses "ohne-Installation, ohne-Draht" Roboters entschieden. Nicht ganz billig, aber Rasenmähen mit einem Bierchen in der Hand ist schon cool...

Hast kein Nachbarskind für ein paar Euronen?🤔

Die Jugend vergisst eh schon, das Geld Arbeit voraus setzt. 
Wär ne schöne Chance gewesen. 
Ich bin da old school, hat mir nicht geschadet.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

Ich hab sowas:
[Bild: 71+QJ57B6pL._AC_SX569_.jpg]

Aber Kaffe lässt sich damit auch nicht mahlen, glaub ich zumindest.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(08.08.2024, 18:59)gelbfuss schrieb: Hast kein Nachbarskind für ein paar Euronen?🤔

Die Jugend vergisst eh schon, das Geld Arbeit voraus setzt. 
Wär ne schöne Chance gewesen. 
Ich bin da old school, hat mir nicht geschadet.

Das waren noch Zeiten. In Spanien würde ich tatsächlich eher jemanden anstellen, gibt ja auch noch mehr zu tun als Rasen mähen. Aber in der Schweiz kannst Du das vergessen. Im besten Fall wollen sie ein Vermögen von Dir und im schlechteren Fall erpressen sie oder ihre Eltern Dich damit dass Du keine Sozialleistungen für sie abdrückst. Nein, da lobe ich mir den Roboter. Hab den alten jetzt schon 8 Jahre und bin sehr gespannt wie das neue Gerät ohne Draht oder Antenne funktioniert.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(08.08.2024, 16:57)cubanpete schrieb: Dreame A1 Rasenmäher Roboter: https://global.dreametech.com/products/roboticmower-a1

Kommt leider erst im September, bin gespannt.

Nachdem sowohl ein Schneepflug als auch verschiedene Lastwagen von einer nahen Baustelle den Draht meines 8-jährigen Robomow mehrmals zerstörten, die Batterie langsam aufgibt und die Ladestation ein teures Ersatzteil braucht habe ich mich für den Neukauf dieses "ohne-Installation, ohne-Draht" Roboters entschieden. Nicht ganz billig, aber Rasenmähen mit einem Bierchen in der Hand ist schon cool...

Der Werbefilm für den Akkustaubsauger ist ja mal richtig geil.
Das Sofa wurde höher montiert damit man sieht, wie praktisch man darunter kommt.
Niemals ist das Sofa original... Dunce-cap Biggrin

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

Sooooo, da ne Heiendgeteihsechszehnfaukaffeemühle alleine ja auch nix kann, gabs nun Verstärkung:
https://www.amazon.de/dp/B08556XV39?ref_..._dt_1&th=1

Komplettiert wurde das Team dt. Expressos durch Zugänge von roastmarket und avola.

Avola ist der einzige Händler, bei dem ich Kaffee von Moretti gesehen hab.
Auch komisch.
Also nicht so ganz. Solange ich so gar keine Ahnung von Espresso hatte (also bis vor 2 Wochen. JETZT bin ich ja der Ozean der Espresso-Weisheit!) kannte ich den natürlich auch nicht.
Hab letztens in Wappervalley auffm Marktplatz in so ner Pitzerei das Mittagsmenü geschossen. Ne Pizza mit Kaltgetränk und Brötchen vorweg für nen 12er oder so. Auf jeden Fall hamwer danach vom Fräulein von 2 Expressos haben wollen.

DIE WAREN ENDGEIL!

Also... Kinners... am merken tun: Kaffee Moretti!
Der tuhdet!!

Mal schauen, wie der sich dann bei mich tu Huus macht.
Werde berichten.

Prost (Apropos Prost. Bei Lidl hats die Woche 6 Polen für 4 Knaller. Guter Diehl!! )

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

(12.08.2024, 10:56)Mr. Passiv schrieb: Sooooo, da ne Heiendgeteihsechszehnfaukaffeemühle alleine ja auch nix kann, gabs nun Verstärkung:
https://www.amazon.de/dp/B08556XV39?ref_..._dt_1&th=1

Gutes Teil, hab ich seit über 10 Jahren im Wohnmobil. Die Grosse.
Notiz 

RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread

Total verrückt. Seit ich das Teil gekauft habe, pfeifen mir die Frauen hinterher und im Schwimmbad werde ich von einer Traube junger Frauen umringt.   Tup


Philips Bartschneider BT5515/15
[Bild: Philips-7.jpg]

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz der linux thread cubanpete 55 35.582 23.07.2024, 05:57
Letzter Beitrag: rienneva
Notiz Was läuft heute im TV? Ca$hmandt 43 30.736 13.06.2024, 21:14
Letzter Beitrag: EMEUV
Exclamation Welches Bier gibts denn heute? Ca$hmandt 165 93.073 23.12.2022, 19:15
Letzter Beitrag: J R
Notiz Die Lösung ist das Problem... philosophischer Thread cubanpete 91 22.500 26.11.2022, 15:47
Letzter Beitrag: Lancelot
Notiz Was steht heute so an... Ca$hmandt 21 12.636 17.05.2021, 17:31
Letzter Beitrag: Ahab
Notiz Der Whiskey Thread Ca$hmandt 34 25.228 14.04.2021, 04:49
Letzter Beitrag: Honnete
Notiz Lebensstandard Heute/als Rentner Mr. Passiv 9 4.394 08.10.2020, 08:31
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Neu registriert? Der NEUE Einsteiger Thread! zockerpeter 38 34.633 03.01.2019, 16:23
Letzter Beitrag: zockerpeter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste