Was machen die eigentlich, wenn das Ziel erreicht ist, unsere Grünen? Na ja, nach Neuseeland natürlich, mit Millionen kommt man da gut rein. Oder halt zu den Freunden am Golf. Wieso beobachtet der Verfassungsschutz diese Grünen nicht mehr? __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. (13.09.2024, 19:34)minenfuchs schrieb: Die bösen rechtsextremen Holländer verschärfen die Asylpolitik. Wer bezeichnet die so? Die grünen Islamfreunde. Eigentlich nicht, es war die Zeitung Zeit. Die tendenziell mehr den Grünen zugeneigte Zeitung taz schreibt anders: Zitat:Rechte Regierung in den Niederlanden __________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Das wird noch weiter eskalieren - dann wird man sich zusammensetzen um Regeln
und Gesetze zu reformieren. Sonst wird das ein immer größeres Problem. Bevor die EU dadurch zerbricht werden wohl eher die Asylregeln verschärft und die Aussengrenzen besser gesichert, damit wieder Ordnung einkehrt.... __________________
Es liegt nur an Deutschland bzw. den Grünen. Kriegen wir die Grünen eingedämmt, atmet der Rest Europas auf und Deutschland beendet die arabische Irrfahrt.
Die arabische Einwanderung lohnt sich nur, wenn Deutschland aufnimmt, drinlässt und gut bezahlt. Endet das, ist diese Einwanderung zu Ende. (13.09.2024, 18:36)gelbfuss schrieb: Ganz ehrlich, ich bin der Sache müde. Ich mag weder der linken Scheisse weiter meine Lebenszeit geben noch der rechten Scheisse. Das ist die Strategie der Linksgrünversifften: Solange ihren argumentationslosen ZDF Nonsens labern bis alle anderen kein Bock mehr haben. Bei dir hat schon geklappt. Meine Schwester und Schwager sind im Krankenhaus tätig. Was die so für Geschichten über die Goldstücke erzählen können ist schon der Wahnsinn. Beide wollten schon den Job schmeißen und meine Schwester hat das Krankenhaus gewechselt. Ich würde jedem der noch die Kartellparteien wählt empfehlen sich ehrenamtlich im Asylantenheim zu betätigen. Nach ein paar Wochen setzt dann eine Art der spontanen Heilung auf Lebenszeit ein. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
So sieht's aus...
Es sind einfach mehr als unsere Gesellschaft verkraften und versorgen kann. Es hat vorher schon an allen Ecken und Enden geklemmt - seit der Wiedervereinigung. Vorher war bei uns hier immer alles Top in Schuss. Warst Du im Ausland warst Du froh wenn Du wieder deutsche Strassen unter den Rädern hattest. Heute ist es umgekehrt. Und wer war immer wieder federführend? Die CDU - bei allem was sie verbrochen oder verhindert hat. Was ich mich auch immer wieder frage - wieso sind hier die Parteimitglieder der CDU nicht eingeschritten und haben das immer weiter laufen lassen? Merkel sagt rechtswidrig macht die Tore auf und sagt lasst sie alle rein und keiner interveniert? Nachdem sie vorher immer eine strenge Asylpoltik gefahren sind? Anti-Asyl-Politik war früher CDU-Wahlkampfthema. Aber es war immer wieder die CDU die immer mehr Menschen in unsere Sozialsysteme geholt hat. Spätaussiedler, Russlanddeutsche, Ostdeutschland, Syrer, Afghanen und was sich sonst noch so untergemogelt hat... Wieso sind dann jetzt die Grünen daran schuld? Kann mir das bitte mal irgendeiner erklären? Die Anwendung der Gesetze und Regeln wurde durch Merkel und die CDU ausgehebelt. Das es bei SPD, Grünen, Linken, Asylbefürworter gibt war schon immer so - hat aber nie was geändert - bis Merkel kam und die Tore weit geöffnet hat..... __________________ (13.09.2024, 21:03)Vahana schrieb: Das ist die Strategie der Linksgrünversifften: Solange ihren argumentationslosen ZDF Nonsens labern bis alle anderen kein Bock mehr haben. Ja, tut mir auch leid. 😮💨 Ich überlasse das Feld da auch gerne Kunstschaffenden wie Nuhr, Hallervorden, Schmidt und viele andere, die einfach mehr Reichweite haben. Hätte man sich vor ein paar Jahren nicht ansatzweise vorstellen können. __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste