Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interactive Brokers
Notiz 

RE: Interactive Brokers

ich habe mir jetzt die TWS version 10.19.2o runtergeladen. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr!! TWS latest ist eine Katastrophe seit dem neuen Update. Wer lässt sich so einen Mist einfallen.

auf den Coba-Trade gehe ich jetzt besser nicht ein. Sonst platzt mir mein Magengeschwür. Es werden auf jeden Fall viele Trader sehr viel Geld heute morgen verloren haben, weil sie bei IB ihre Shorts nicht glattstellen konnten. Vor allem weil gestern Abend nachbörslich eine Negativ-Meldung kam und der Kurs bis auf 12.20€ nach unten gedrückt wurde, werden mit der Meldung von heute früh, sehr viele Trader auf den falschen Fuß erwischt worden sein. Price Cap bei IB war 12,91€. Der erste Kurs auf tradegate 13,305€.
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(10.09.2024, 09:54)Spaceman schrieb: hallo

ich wollte gerne den dpa-AFX ProFeed bei IB abonnieren.

https://www.interactivebrokers.ie/de/index.php?f=47911

nur leider finde ich das Abo nicht in der Kontoverwaltung.

wo muss ich suchen oder gibt es dieses Abo gar nicht mehr? wenn ja, gibt es irgendwelche Alternativen. Da ich nur vormittags Zeit habe, kann ich auch nur europäische Aktien handeln.

Hi,

der dpa-AFX ProFeed wird im News-Daytrading häufig empfohlen.

Das kann ich nicht mehr ansatzweise nachvollziehen. Das sind oft die letzten, die eine kursrelevante Nachricht bringen und das mit großem Zeitverzug.

Den Letzten beißen die Hunde.

Grüße

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

RE: Interactive Brokers

und welche Alternative gibt es für dt. bzw. europ. Aktien?

Alliance News Global 500 Europe gibt es bei IB für 25 USD


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Würfel sind gefallen - Vahanas Interactive Brokers Abenteuer Vahana 89 2.922 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Spam Interactive Brokers Vahana 21 2.333 20.10.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste