Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zurückweisen
Notiz 

RE: Zurückweisen

Also wenn ich euch beide richtig verstehe: dass jemand politische Gefangene in seiner Firma arbeiten lässt ist voll OK. Und wer kritisch drüber berichtet dem wünsch ich die Pest an den Hals.  Rolleyes

(25.09.2024, 19:02)saphir schrieb: Also wenn ich euch beide richtig verstehe: dass jemand politische Gefangene in seiner Firma arbeiten lässt ist voll OK. Und wer kritisch drüber berichtet dem wünsch ich die Pest an den Hals.  Rolleyes

Es ging - wie bereits dargestellt - um die Art der Berichterstattung - ich zitiere noch einmal:

"der gelernte Bauer mit Glatze und Landtagsmandat"

Folgerichtig müsste die taz dann auch schreiben

- bei Ricarda Lang z.B.: "die ungelernte Studienabbrecherin mit Übergewicht"

Und saphir beantwortet uns jetzt die Frage, ob die taz das gemacht hat.
Wir warten auf saphirs Antwort...

Die TAZ ist ja die grüne Parteizeitung. Gut dass die verschwinden und nicht stattdessen vom Staat bezahlt werden. Heißt aber nicht, dass auch die mal gute Artikel recherchieren.

Putin Sitzt in der AfD drin, wie al Thani bei den Grünen. Ich dachte, ihr wollt das? Dann müsstet ihr diesen Unternehmer feiern und den TAZ-Artikel als Werbung für dessen Zwiebeln, die ihr sofort nur noch kauft.
Notiz 

(25.09.2024, 19:11)Speculatius schrieb: Es ging - wie bereits dargestellt - um die Art der Berichterstattung - ich zitiere noch einmal:

"der gelernte Bauer mit Glatze und Landtagsmandat"

Folgerichtig müsste die taz dann auch schreiben

- bei Ricarda Lang z.B.: "die ungelernte Studienabbrecherin mit Übergewicht"

Und saphir beantwortet uns jetzt die Frage, ob die taz das gemacht hat.
Wir warten auf saphirs Antwort...

Also meinst du es so:
"Also wenn ich euch beide richtig verstehe: dass jemand politische Gefangene in seiner Firma arbeiten lässt ist voll OK. Und wenn schon wer kritisch drüber berichtet und dabei nicht neutral bleibt, dem wünsch ich die Pest an den Hals."
Richtig verstanden?

Bzgl. der zu wenig wirksamen Grenzkontrollen - muss man halt mehr machen. Und v.a. Pushbacks. Die melden sich ja schnell, um das Geld abzufassen. Dann geht’s zurück über die Grenze(n).

Irgendwelche Anträge sollen sie online stellen. Wer politisches Asyl verdient hat, darf wiederkommen, die anderen nicht.

Es flüchten nun sogar Libanesen nach Syrien, also ich bin all die grünen Märchen leid.
Notiz 

(25.09.2024, 19:25)saphir schrieb: Also meinst du es so:
"Also wenn ich euch beide richtig verstehe: dass jemand politische Gefangene in seiner Firma arbeiten lässt ist voll OK. Und wenn schon wer kritisch drüber berichtet und dabei nicht neutral bleibt, dem wünsch ich die Pest an den Hals."
Richtig verstanden?

Vergiß deinen Whataboutism und schreibe doch mal eine Antwort auf die mehrfach gestellte Frage:

Hat die taz in einem beliebigen Bericht Ricarda Lang als "ungelernte Studienabbrecherin mit Übergewicht" bezeichnet?
Notiz 

(25.09.2024, 19:36)Speculatius schrieb: Vergiß deinen Whataboutism und schreibe doch mal eine Antwort auf die mehrfach gestellte Frage:

Hat die taz in einem beliebigen Bericht Ricarda Lang als "ungelernte Studienabbrecherin mit Übergewicht" bezeichnet?

Ja du betreibst doch Whataboutism  Bang Hier geht's um den AFD-Heini der politische Gefangene für sich arbeiten lässt.

(25.09.2024, 19:38)saphir schrieb: Ja du betreibst doch Whataboutism  Bang Hier geht's um den AFD-Heini der politische Gefangene für sich arbeiten lässt.

Nein, hier geht es um die Art der Berrichterstattung. Der AfD-Heini interessiert überhaupt nicht. Und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Also nochmal:

Notiz 

Ja dann geh doch auf deine rechtsextreme Party einen abtanzen:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...45590.html

(25.09.2024, 19:45)saphir schrieb: Ja dann geh doch auf deine rechtsextreme Party einen abtanzen:

Und schon wieder keine Antwort, sondern nur Ablenkung vom Thema. Nochmals:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste