Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zurückweisen

RE: Zurückweisen

Man fragt sich natürlich auch bzw. möchte den Emir fragen: Wenn Sie zuviel Erfolg haben, bringen Sie ja womöglich Russen-AfD oder FPÖ usw. an die Macht. Ist das nicht zu riskant?

Der Emir würde sagen: Sie verstehen unsere Strategie nicht. Ich brauche kein Kalifat in Europa. Ich will, dass der Westen untergeht. Da wird mir Höcke helfen. Es wird Unfrieden geben, am Ende Bürgerkrieg. Putin greift dann ein. Mein Freund Donald bleibt draußen bzw. dort hoffe ich auch auf Bürgerkrieg. Ich bin sehr zufrieden.

Ich denke, was die grünen Wähler unbedingt brauchen ist Aua. Die Araber müssen in die Reichenviertel der Grünen. Das System muss von den Füßen auf den Kopf gestellt werden.

Die arabischen Neuankömmlinge dürfen nicht ins ärmste, sondern ins reichste Viertel. In die Armenviertel soll gar keiner mehr. Das nennt man Realität. Ich rate den Landräten, chartert Busse und schickt die Neuankömmlinge direkt nach Berlin Mitte, Kreuzberg, München Mitte, Stuttgart, Hamburg Blankenese usw.
Notiz 

In Dresden haben rechte Brutalos aus dem braunen Sumpf die Mitarbeiter der Umzugsfirma die wir beauftragt hatten zusammengeschlagen. Jetzt sind die erst mal im Krankenhaus. 

Hoffentlich werden die jetzt weit weg exmigriert.

(30.09.2024, 19:55)saphir schrieb: In Dresden haben rechte Brutalos aus dem braunen Sumpf die Mitarbeiter der Umzugsfirma die wir beauftragt hatten zusammengeschlagen. Jetzt sind die erst mal im Krankenhaus. 

Hoffentlich werden die jetzt weit weg exmigriert.

Das deutsche Recht sollte auch hier zur vollen Geltung kommen.☝️
Keine Frage, sowas ist bullshit. 
Kannst uns hier ja auf dem laufenden halten...👍🖖

Ich mag anmerken, um die eigenen Idioten müssen wir uns selbst kümmern.
Das Sollten andere Länder mit ihren Idioten auch. Das soll und muss Leitlinie sein.
Dein letzter Satz ist daher extrem daneben.

Notiz 

Nagut, dann muss man sich was anderes überlegen. Vielleicht müssen die dann kostenlos als Ersatz in der Firma für 1/2 Jahr arbeiten bis die Mitarbeiter völlig genesen sind? Und sich dann aufrichtig und ehrlich entschuldigen. .... geht vermutlich auch wieder nicht.

Die Kuscheljustiz hat auch mit den Grünen zu tun. Warum nichtmal die Mindeststrafen ausschöpfen, warum immer Mitleid mit den Tätern? Betrifft m.E. v.a. Körperverletzungen. Was ist der Grund für diese Schieflage? Warum muss ein Ulli Hoeneß ins Gefängnis, aber die Schläger kriegen Bewährungs-Freispruch?

Die Richter können ja nicht alle politisch motiviert sein. Stimmt irgendwas in der gesamten Richterschaft nicht, dass man Körperverletzungen generell nicht so Ernst nimmt? Will man bestimmte Gruppen schützen? Meint man, besonders genial zu sein, wenn man Schlägern Bewährung gibt und dann auf Einzelfälle zeigt, wo die nicht nochmal zuschlugen? Kommt das von früher?

Wen werden Richter v.a. wählen? Die Grünen. Gehts doch auch hier wieder darum, dass einzelne Protagonisten ein Ziel haben, nämlich Unfrieden und die Mitläufer denken, das wäre Humanität?

Die mit der Rechtsprechung beschäftigten Personen, Richter, Anwälte, Staatsanwälte, sind nicht persönlich von Körperverletzung betroffen bzw. es ist äußerst unwahrscheinlich da diese sich in ganz anderen Gesellschaften bzw. Vierteln bewegen.

Ja, das wird eine Rolle spielen. Die leben in einer anderen Welt, in ihren eigenen Reichenvierteln. Die verstehen gar nicht, was das bedeutet.
Notiz 

Mein Ansatz war, man müsste mal diejenigen mit der gleichen Härte/Moral bestrafen die sie selbst fordern. Das war aber mehr ein Gedankenspiel.

Ich hab die Wichen den Film "A Hero – Die verlorene Ehre des Herrn Soltani", ein iranisch/französischer Film der im Iran spielte, gesehen. Es war natürlich nur ein Film. Aber dennoch einmal als Gesellschaftsstudie des Iran und zum anderen einer strengen und hochgradig aus Moral bestehenden Justiz, Medien und Nachbarn. Und wie sehr so eine Justiz hin- und her kippt. Je nachdem aus welcher Perspektive man es sich gerade anschaut und welche Perspektive sich gerade durchsetzt entsteht immer wieder eine ganz neue Richtung.

Der Film wirkte wie ein Blick in unsere eigene Vergangenheit. Und wie extrem streng bis gnadenlos und auch zufällig so eine stark moralische Betrachtung sein kann. Zufällig weil sich die Hauptfigur eigentlich immer nach bestem Wissen und Gewissen verhalten hat, aber sich immer wieder neuen Vorwürfen mangelnder Moral konfrontiert sah.

Zitat:Auf der Autobahn kontrolliert die Bundespolizei – in der Nähe gilt freie Fahrt

Die Bundespolizei kontrolliert in Bayern an der A93 zwischen Deutschland und Österreich seit 2015 die Grenze – um illegale Migration einzudämmen. Ein Besuch im Grenzgebiet offenbart allerdings, wie leicht sich die Kontrollen umgehen lassen. Nicht mal Umwege sind dafür nötig.

Mehr: https://www.welt.de/politik/deutschland/...Fahrt.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste