Finde ich Klasse, dass sich linke und rechte Poster so einig sind. Danke fürs Hufeisen. 🤣
Zurückweisen
|
minenfuchs, der Araber ist an sich ein nettes und liebenswertes Kerlchen. Benötigt aber eine strenge Hand und eine kurze Leine.
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
RE: Zurückweisen| 05.10.2024, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2024, 12:06 von Speculatius.)
Schöne neue Migrantenwelt...
...aus dem Land der noch nicht Zurückgewiesenen.... Zitat:Selbst Hausverbote stoppen sie nicht Mehr: https://www.focus.de/panorama/welt/viele...68378.html
Wuppertal ist ein gefallenes Shithole und die Wähler zeigen das die es auch so wollen.
86,1% haben für ein "bitte weiter so" gestimmt bei der Europawahl. Als ich jung war sind wir im Sommer jede zweite Woche ins Freibad gegangen und der größte Konflikt war (wenn überhaupt) in der Warteschlange vor der Frittenbude. Vor ein paar Jahren wollte ich mit einer Bekannten schwimmen gehen, aber sie hat mir gesagt das sie da "nicht mehr hin kann". Also sind wir am Fluss gewesen. Nach einiger Zeit ist es da aber auch eskaliert und wir sind abgehauen. Was ich mich immer noch frage, wenn die Leute es denn selbst mit eigenen Augen sehen, im Freibad, Supermarkt, Schule, usw ... warum glauben sie dann immer noch daran was das ZDF berichtet? __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Damit es nicht soweit kommt, wählt der Osten blau. Aber auch da gibt es diese Zustände schon.
Vermutlich nicht so stark wie im Westen.
Spätestens auf der polnischen Seite ist es friedlich. Es ist fast unglaublich das Warschau und Berlin nur ein paar Stunden entfernt sind. Den Unterschied sollte sich jeder Wähler der Blockparteien einmal live ansehen. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Zitat:08:44 Uhr Meine Schwester wird als Krankenschwester auch regelmäßig mit Morddrohungen belegt. Polizeischutz und Geleit nach Feierabend gibt es trotzdem nicht, mit der Aussage "Melden sie sich wenn es konkret wird. Gehen sie mit Kollegen zu ihrem Fahrzeug". __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Wenn ich in nordafrikanischen Ländern im Meer schwimme, fällt mir auf, dass einheimische Strandbesucher oftmals nur bis zu den Knien ins Wasser gehen. Ich befürchte fast, dass viele Nichtschwimmer sind.
Nicht schwimmen können, aber im Kinderbecken einen auf dicke Hose machen. __________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
RE: Zurückweisen| 05.10.2024, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2024, 23:03 von Lolo.)
In diesen Ländern ist der Nichtschwimmeranteil sehr hoch. Die Auswirkungen sind auch bei uns in D am Anstieg der tödlichen Badeunfälle zu beobachten.
Wenn du willst, dass dein Kind frühzeitig, so ab 4-5 jahren, schwimmen lernt, musst du es hierzulande fast schon bei der Geburt zum Schwimmkurs anmelden. Schuld ist die marode infrastruktur. (05.10.2024, 16:48)Kameldieb schrieb: Wenn ich in nordafrikanischen Ländern im Meer schwimme, fällt mir auf, dass einheimische Strandbesucher oftmals nur bis zu den Knien ins Wasser gehen. Ich befürchte fast, dass viele Nichtschwimmer sind. Bei Konflikten könnte da ein kleiner Ausflug ins Schwimmerbecken schnell für Ruhe sorgen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: charlie2, 5 Gast/Gäste