Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interactive Brokers

RE: Interactive Brokers

tradegate funktioniert nicht, es werden keine Orders geroutet. Order status bleibt hellblau und wechselt nicht auf grün.

für mich somit erstmal kein Handel möglich.

Kundenservice ist informiert, mal schauen, wann die es gefixt bekommen.
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(02.10.2024, 15:26)Spaceman schrieb: dpa gibt es wohl nicht mehr bei IB. Ich habe nix gefunden. Komme auch ohne Newsfeed zurecht bzw. nutze den kostenfreien Feed von IB. Gegen die Algos hat man sowieso keine Chance. Man sieht es halt sofort am Kurs, wenn News raus sind. Handle dann die zweite Welle!

weiterhin gute Trades

Natürlich kann man auch ohne Newsfeed mit Long/Short Geld verdienen. Genauso kannst du Algos in einer eigenen Strategie zu deinem Vorteil nutzen.

Je größer die Werte sind, desto mehr hast du Recht.

Grundsätzlich ist der Markt immer noch sehr ineffizient. Wer Newstrading beherrscht, handelt in einer ganz anderen Performance-Dimension.

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

RE: Interactive Brokers

Ich nutze seit mehr als 25 Jahren Interactive Brokers.

Seit einigen Monaten hab ich folgendes Problem :

Das Datenfeed des Dax Future (Sowohl micro, mini und fdax) hängt und aktualisiert nicht.
Das passiert mal öfter , mal weniger, im Schnitt vielleicht 5 mal am Tag.
Es kommt dann nach einigen Minuten wieder von alleine oder aber ich aktualisiere via Daten, dann kommt es wieder sofort.

Das betrifft nur das dax futures Datenfeed ! Alle anderen Feeds laufen normal und ohne Störung !

Kennt sonst noch Jemand dieses Problem und noch besser, hat eine Lösung dafür ???

Die Antwort von IB ist nicht schwer zu erraten, hahaha
Notiz 

RE: Interactive Brokers

hi alle,

Ich habe noch immer keinen informativen Steuerbericht 2023 bekommen.
2022 und 2021 hatte ich damals bekommen.
Ich habe jetzt mal beim support angefragt...aber meine Frage: Musstet ihr das auch machen!?

Danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Würfel sind gefallen - Vahanas Interactive Brokers Abenteuer Vahana 114 5.111 10.10.2024, 09:35
Letzter Beitrag: Spaceman
Notiz Spam Interactive Brokers Vahana 21 2.515 20.10.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste