Lästig auf Dauer :-)
Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
|
Schnäppchen auf Amazon, Regale im IKEA-Look. Seltsam billig, auf die Schnelle gleich zwei gekauft
Geliefert wurde keine 1,80m lange Rückwand sondern diverse Bretter zum zusammenstecken. wo soll denn da die Stabilität herkommen? zum Zurückschicken zu schwer, versuche mal den Aufbau ... __________________
whatever it takes
Da ich mit dem Dreame Rasenmäher sehr zufrieden und bald für einige Zeit Strohwitwer bin: https://ch.dreametech.com/products/x40-u...lete-black
Hab mir den Putzroboter gestern bestellt, wohl der letzte zu diesem Preis, kurz nachher stand da "Ausverkauft". In Spanien leiste ich mir Personal, aber in der Schweiz ist das irgendwie verglichen mit einem Roboter viel zu teuer. Mal sehen was der kann... __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(25.11.2024, 11:05)cubanpete schrieb: Da ich mit dem Dreame Rasenmäher sehr zufrieden und bald für einige Zeit Strohwitwer bin: https://ch.dreametech.com/products/x40-u...lete-black Watt?😂 Personalisierte Reinigung Ihrer Bereiche mit Teppichen Zieht der einem ein Flokati durch die Ritze...😂😁 __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. (25.11.2024, 11:12)gelbfuss schrieb: Watt?😂 Ich hab absolut keine Ahnung was der alles kann, meine Frau wollte den. Eigentlich haben wir gar keine Teppiche. In Spanien reicht der Preis dafür für mehr als ein Jahr Putzfrau, in der Schweiz wäre es wohl kaum ein Monat. Und die 400 Rabatt waren ja auch nett. Ich war extrem positiv überrascht vom Rasenmäher. Der hat zunächst mal ein 3D Bild vom Haus und allen Pflanzen aus allen möglichen Richtungen gemacht. Obwohl es keine Begrenzungsdrähte mehr gibt findet er den Weg immer. Und im Gegensatz zum Vorgänger weiss er genau was er schon gemäht hat und ist deshalb viel schneller. Er schafft sogar den Weg über meinen Parkplatz zum zweiten Rasen vor dem Haus. Meine Frau meinte jeweils wenn sie vom Urlaub zurückkam man könnte im Haus problemlos Salat anpflanzen. Vielleicht wird das ja mit dem Roboter etwas besser... __________________
Und da ich Aktionär von UAA bin und schon seit vielen Jahren keine Schuhe mehr gekauft habe (in Spanien trage ich grundsätzlich nur Espardeñas für weniger als 4 Euro das Paar):
Under Armor SlipSpeed Mega Laufschuhe für 114 Eier statt 190. __________________
Die haben diese komisch runde Form, von Joya gibt's so was ja auch. Wie läuft sich das denn?
(25.11.2024, 17:34)rienneva schrieb: Die haben diese komisch runde Form, von Joya gibt's so was ja auch. Wie läuft sich das denn? Hab ich im Black Friday Sale in Holland gekauft. Die Firma Under Armour, von der ich ja Aktionär bin, sagt sie habe ausserhalb der USA das grösste Potential. Mal schauen wie lang die Lieferung inklusive Verzollung dauert... Erzähl Dir mehr sobald ich sie habe. Hatte noch nie so einen Turnschuh in den man einfach schlüpfen kann wie in eine Espardeña. Ich bin aber kein grosser Läufer, hab ja mein KTM Elektro Fahrrad... __________________
(25.11.2024, 17:40)cubanpete schrieb: Ich bin aber kein grosser Läufer, hab ja mein KTM Elektro Fahrrad... Cuba als Läufer zu nennen, würde auch keinem einfallen...😂 Sagte ein Freund von mir....😉 Falsche Statur....😮💨 __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. (25.11.2024, 17:34)rienneva schrieb: Die haben diese komisch runde Form, von Joya gibt's so was ja auch. Wie läuft sich das denn? Gestern angekommen, relativ schnell, geliefert aus Holland. Mal sehen ob noch eine Rechnung vom Zoll kommt... Sehr bequem und originell der weiche hintere Teil, man kann ihn unter oder über der Ferse tragen wie eine Espardeña. Ohne Socken etwas mühsam einzusteigen wenn man den Hinterteil über der Ferse trägt. Auch den Verschlussmechanismus mit Plastikrad kannte ich so nicht, sehr praktisch. Einfach am Rad drehen bis er perfekt sitzt und einmal dran ziehen zum Aufmachen. __________________
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wie Menschen ihre Zeit verbringen - von früher bis heute | Boy Plunger | 2 | 204 |
22.10.2024, 07:30 Letzter Beitrag: Speculatius |
|
Was läuft heute im TV? | Ca$hmandt | 45 | 34.535 |
07.10.2024, 23:47 Letzter Beitrag: Lolo |
|
der linux thread | cubanpete | 55 | 39.504 |
23.07.2024, 05:57 Letzter Beitrag: rienneva |
|
Welches Bier gibts denn heute? | Ca$hmandt | 165 | 96.488 |
23.12.2022, 19:15 Letzter Beitrag: J R |
|
Die Lösung ist das Problem... philosophischer Thread | cubanpete | 91 | 24.531 |
26.11.2022, 15:47 Letzter Beitrag: Lancelot |
|
Was steht heute so an... | Ca$hmandt | 21 | 13.093 |
17.05.2021, 17:31 Letzter Beitrag: Ahab |
|
Der Whiskey Thread | Ca$hmandt | 34 | 25.998 |
14.04.2021, 04:49 Letzter Beitrag: Honnete |
|
Lebensstandard Heute/als Rentner | Mr. Passiv | 9 | 4.666 |
08.10.2020, 08:31 Letzter Beitrag: cubanpete |
|
Neu registriert? Der NEUE Einsteiger Thread! | zockerpeter | 38 | 35.475 |