Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen mit einer Intelligenz
Notiz 

RE: Diskussionen mit einer Intelligenz

Die KI hat vergessen zu erwähnen, dass es kein Betrug ist, wenn Mutter und falscher Vater den Staat betrügen und es die Asylindustrie macht:

https://taz.de/Debatte-um-Scheinvaeter/!5415835/

„Wir haben teilweise Personen, die über zehn Vaterschaften anerkannt haben“, so Steltner. Die Angaben bleiben vage. Denn die Staatsanwaltschaft hat kein Recht, zu kontrollieren, ob derjenige, der sich als Vater ausgibt, auch tatsächlich der Vater ist.
Denn das moderne, 1998 geschaffene Kindschaftsrecht funktioniert nach dem Grundsatz: Sind sich Mutter und Vater einig, dass sie Mutter und Vater sind, dann ist das so.

Nur 26 Jahre später begreift langsam auch der Mainstream, dass dieses dumme Gesetz Einladung zum Betrug war:

https://www.tagesschau.de/investigativ/r...g-100.html

Jonathan A. posiert mit einem Luxusfuhrpark aus deutschen Autos in Nigeria und wirft mit Geldscheinen um sich. Er nennt sich dort: "Mr. Cash Money". Den Behörden in Dortmund, wo er gemeldet ist, gilt er hingegen als mittellos.

Die BRD kritisiert ja  so gerne Länder wie Ungarn oder Zypern, die Einbürgerungen an Vermögende über Investitionen (so ab 600K, ein blankes Vorstrafenregister muss man da aber idR haben) anbieten. Die Heuchlerin BRD ist aber der billige Jakob und macht es schon ab 5000€, wenn man weiß wie.
Notiz 

Deutschland ist eben zu blöde. 
Jonathan A. macht alles richtig. Ich meine aber mal gelesen zu haben das er mehr als 100 Kinder angemeldet hat.

Im Prinzip ist der Typ ein Held das er es aufgedeckt hat.
Verleiht ihm ein Bundesverdienstkreuz und ändert die Gesetze.

Die AfD ist bereits da dran. Alle anderen interessiert es ja nicht.

Notiz 

(21.02.2025, 22:08)Vahana schrieb: Jonathan A. macht alles richtig. Ich meine aber mal gelesen zu haben das er mehr als 100 Kinder angemeldet hat.
Jonathan kann ja jetzt, einmal drinnen, jedes Jahr 100 Kinder "vätern", macht Bürgergeld + 500.000€ steuerfrei. Was machen wir eigentlich, wenn der 10 Mio "vätert". Merkel wird sagen, das Gesetz kenne keine Obergrenze. Lösen wir dann den Staat auf und werden Jäger:innen und Sammler:innen?  Frown

Benutzt einer die Chatbot Arena?

Model A: mistral-small-24b-instruct-2501 (Französisch, schlechte Antwort)

Model B: o1-2024-12-17  (Open AI)

Diese bekloppte Bürokratie, jungen Flüchtlingen den 1.1. zuzuweisen, hat ganz praktische Folgen:
Etwa wenn beim Strafprozeß alle Angeklagten am 1.1. geboren sind und man nicht weiß, ob Jugendrecht anzuwenden ist:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibrue...54757.html

Oder wenn ein Bezirk für Januar zuständig ist:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/warum...15381.html

Mitte versorgt allein 8000 Geflüchtete, bei denen der Januar als Geburtsmonat eingetragen ist – die übrigen gut 16 000 Personen teilen sich die elf anderen Bezirke. Die Hälfte der 8000 Geflüchteten hat in den Papieren einen 1.1. als Geburtstag stehen.

Da hat sich einer gedacht, 12 Bezirke, 12 Monate, das kann man doch unkompliziert lösen.
Notiz 

Es gab auch mal einen Bundeswehr Soldaten der sich als syrischer Flüchtling in 16 Bundesländern angemeldet hatte. Er hat eine Selbstanzeige gemacht und sich bei einer Zeitung gemeldet.
Resultat: Er wurde aus der BW gekickt und das wars.

Beim Betrug sind immer 3 beteiligt. Einer der es macht, einer der es mit sich machen lässt und der dritte wählt diese Politik und klatscht.

Kinners?
Ist nicht - wie so oft meistens stets überwiegend - der Charakter wichtiger als die (wie auch immer zu messende) Intellischlauheit?

Also ICH hab in der "Migrationsdebatte" öfter als einmal gehört, dass man die Grenzen ja eh nicht dicht bekommen kann.

Bei sooooo viel Verlogenheit muss ich mal wieder kotzen!
Wenn man per Definition Grenzen eh nicht nicht bekommt, dann warte ich auf das öffentliche Gelächter über die unfassbare Dämlichkeit der gut 100 Mauertoten der DDR.
Verrecken trotteligerweise weil die zu blöd waren, über ne Grenze zu gehen. Meine Fresse, was für ein paar Vollidioten. Wieso trauert man um soviel Hackfleisch auf 2 Beinen???

Sollte ich da mal wieder etwas falsch verstanden haben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Künstliche Intelligenz EMEUV 2 2.970 14.05.2024, 20:03
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Aufgeschobener Kaffee - Einer für mich und einer für dich Boy Plunger 4 3.880 14.10.2022, 20:04
Letzter Beitrag: Skeptiker
Notiz Unterlagen einreichen bei einer Klage? Sportler 4 2.897 28.05.2020, 14:49
Letzter Beitrag: Sportler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste