Trader-Talk-Cafe
|
(27.06.2025, 15:11)actiontrader schrieb: Tja, musste auch mal wieder richtig Geld verdienen ! Respekt. Hört sich interessant an! Glückwunsch zum erfolgreichen Geschäft ![]() Zitat:Mein 1 bis 2 Daxpunkte Trading ist für mich kein Stress ! Nein, das ist genau das was mir richtig Spass macht ! Dann ist es das Richtige für Dich. Mir hat es auch Spass gemacht - macht es hin und wieder auch mal wieder - aber auf Dauer kostet es zu viel Energie und bringt alleine zu wenig ein. Bessere Entrys - laufen lassen - wenige Trades am Tag. Rechnet sich bei mir deutlich besser... ![]() __________________ (28.06.2025, 09:54)actiontrader schrieb: überlege mir auch, nur noch von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu handeln ! Wieso nicht? Dann mach es doch so - 12 Uhr Feierabend - der größte Teil des Tages für Dich zur freien Verfügung ![]() __________________
Was denkt ihr vor dem Start der Woche?
Charts sehen weiter positiv aus - kein Abwärtsdruck - paar Zeitfenster etwas heiß gelaufen - vielleicht kleine, schnelle Konsolidierung zur Abkühlung - oder es läuft eher positiv seitwärts - Divergenz - Abkühlung.... Und sonst.... Freitag Feiertag - 4. Juli - verkürzte Woche... Arbeitsmarktdaten im Fokus.... FED, Zinsen,.... Weiter natürlich auch Thema Handelsverträge, Zölle..... Tweets, Meldungen,.... 9. Juli ist nicht mehr fern - wird aber möglicherweise verlängert - oder auch nicht.... ![]() ![]() ![]() Könnte phasenweise (wieder) sehr unruhig werden - eigentlich nichts Neues... Aber sind schon mehrere Punkte die diese Woche die Stimmung beeinflussen können.... ![]() __________________
Ist die erste Julihälfte statistisch nicht eine der stärksten Zeitabschnitte des Jahres? Wenn kein "Unglück" geschieht, rechne ich mit steigenden Kursen...
(29.06.2025, 21:13)Golvellius schrieb: Ist die erste Julihälfte statistisch nicht eine der stärksten Zeitabschnitte des Jahres? Wenn kein "Unglück" geschieht, rechne ich mit steigenden Kursen... Beginn neues/zweites Halbjahr - guter Punkt... ![]() Wie es statistisch aussieht kann ich nicht sagen.... ![]() __________________
Also für den DAX erwarte ich im Juli nochmal Doppelhoch bei 24480 - dann evtl. Gewinnmitnahmen, mal sehen.
![]() RE: Trader-Talk-Cafe| 30.06.2025, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2025, 13:16 von boersenkater.)
OK - also denkst Du das er ein bisschen länger braucht um ein neues Hoch
zu erreichen.... ![]() ES, NQ haben neue Hochs Dow aber auch wie der DAX noch unter altem Hoch.... ![]() Auf jeden Fall wenig los im Moment - heißgelaufene Stundencharts - da kommt keine Dynamik heraus - rumgedrücke auf hohem Niveau.... also warten bis von irgendwoher ein Impuls kommt - ideal wäre ein Impulsgeber abwärts um ein wenig abzukühlen - damit neue Dynamik entstehen kann - die hohen Timeframes D,W,M weiter auf grün... __________________
10 % jeden Monat
Tatsächlich habe ich jetzt schon mehrere Monate über 10% im Monat, nur durch Dax-Trading von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ! Was alles möglich ist ! Jetzt heisst es die Size hochfahren ! Bin gespannt wie weit man da kommen kann ? ![]() RE: Trader-Talk-Cafe| 03.07.2025, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2025, 14:52 von actiontrader.)
Hier die Auswertung ein Monat zurück.
Davor war es eine Kombination aus Scalping und Swing und daher nicht so stabil. Ich wurde zu Recht (Vielen Dank an den Sender !) darauf hingewiesen, dass trotz der "Übermalung" meine Kontonummer dort sichtbar ist. Daher habe ich das Bild mit der Performance gelöscht. Ist ja auch für die Meisten hier ja nicht so wichtig. Happy Trading |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Traumberuf-Trader! | Boy Plunger | 320 | 110.971 |
20.05.2025, 11:51 Letzter Beitrag: boersenkater |
![]() |
► Trader-Gott der Kämpfer Boris - Eine Legende postet... ◄ | Boy Plunger | 115 | 45.892 |
01.12.2021, 22:00 Letzter Beitrag: Kirima |
![]() |
► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄ | Boy Plunger | 188 | 65.505 |
20.11.2021, 06:08 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
![]() |
Börsenspiel Trader 2021 | boersenkater | 13 | 8.392 |
09.10.2021, 19:47 Letzter Beitrag: boersenkater |
![]() |
Der steinige und lange Weg eines Trader-Einsteiger bis zum Erfolg an der Börse | Boy Plunger | 5 | 5.594 |
02.10.2021, 13:35 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
![]() |
Die besten Trader und Investoren... | Boy Plunger | 28 | 24.167 |
27.11.2019, 21:41 Letzter Beitrag: muchmoney |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste