Trader-Talk-Cafe
|
Gebe Dir in fast allem Recht ! Trotzdem freue ich mich, habe gerade nachgeschaut, über den bisher grössten Tagesgewinn in diesem Jahr ! ![]() (01.08.2025, 15:10)actiontrader schrieb: Trotzdem freue ich mich, habe gerade nachgeschaut, über den bisher grössten Tagesgewinn in diesem Jahr ! ![]() ![]() __________________
Heute bin ich Buy the Dips.
Meinen ersten Long-Trade habe ich schon gemacht von 23520 bis 23590. ![]()
So, noch mal einen kleinen weiteren Long dran gehängt von 23700 auf 23760 - nun ist gut für heute.
![]() (Vor 6 Stunden)Speculatius schrieb: Tja, da bin ich wohl etwas zu früh raus. War das Dein Plan? Dann war es nicht zu früh.... ![]() Nächstes Mal läuft es anders - dann wäre es doof gewesen drin zu bleiben.... ![]() ![]() Hatte holprigen Start.... Montag-Morgen-Hektik.... zu spät an die Kisten gekommen - angemacht und ziemlich schnell Short gegangen - etwas zu früh - ganz schlechtes Timing - hätte mich erstmal "eingrooven" müssen.... ![]() ![]() Aber schlechtes Timing heißt nicht falsch..... Position ausgebaut.... lief tatsächlich bis fast 4k ins Minus.... ![]() Mittlerweile wie erwartet abgeprallt - Short-Position ist jetzt im Plus - aber noch über dem PivotPoint - Finger am Abzug um knapp im Plus glattzustellen.... mal schauen ob er den PivotPoint noch passiert und eine Etage weiter abwärts läuft... __________________
Das Dumme ist, daß sich manche Dinge bei mir auch erst entwickeln.
Ich habe ja auch immer einen Blick darauf, was meine Leute so tun. Die shorten heute, was das Zeug hält. Dann die Marktkommentare - einen positiven zu finden ist heute eine Herausforderung. Aber bis man das alles durchgecheckt hat, ist der Markt schon über 200 Punkte hoch gelaufen. Klar wäre ich dann noch mal für 100 Punkte länger drin geblieben. Aber die Erkenntnis war zu spät. ![]() RE: Trader-Talk-Cafe| Vor 1 Stunde (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von boersenkater.)
Viel Wind in Nordirland und GB....
Die Landungen in Manchester werden Live kommentiert.... ![]() __________________ |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Traumberuf-Trader! | Boy Plunger | 320 | 110.565 |
20.05.2025, 11:51 Letzter Beitrag: boersenkater |
![]() |
► Trader-Gott der Kämpfer Boris - Eine Legende postet... ◄ | Boy Plunger | 115 | 45.858 |
01.12.2021, 22:00 Letzter Beitrag: Kirima |
![]() |
► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄ | Boy Plunger | 188 | 65.444 |
20.11.2021, 06:08 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
![]() |
Börsenspiel Trader 2021 | boersenkater | 13 | 8.367 |
09.10.2021, 19:47 Letzter Beitrag: boersenkater |
![]() |
Der steinige und lange Weg eines Trader-Einsteiger bis zum Erfolg an der Börse | Boy Plunger | 5 | 5.586 |
02.10.2021, 13:35 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
![]() |
Die besten Trader und Investoren... | Boy Plunger | 28 | 24.096 |
27.11.2019, 21:41 Letzter Beitrag: muchmoney |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: lomo, 1 Gast/Gäste