(25.02.2019, 20:46)muchmoney schrieb: So, nun hab ich die "Gunst der Stunde" genutzt und mal ein kleines Positiönchen KHC aufgebaut... Schaun wir mal wo die Reise hingeht.
Kauf Aktie zu 34,20 USD
Verkauf Put 35 Oktober zu 3,82 USD
Verkauf Call 40 Mai zu 0,46 USD
KHC wird auch bei TS kontrovers diskutiert - bin gespannt wie die Entwicklung in den nächsten Monaten ist.
the future looks bright Q4 AND FULL YEAR 2018 UPDATE
| 26.02.2019, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2019, 10:53 von Noni-Binder.
Bearbeitungsgrund: update
)
@bimbes...
eurexchange webseiten haben die Referenzierungs-Nummern für Baiswerte usw.... bei aktuellen, Wochen-und Monats- Options links geändert; das erfordert einen update des Eurexdata Reader ...leider hab ich kein fertiges script für die DAX30, Tec-M-SDAX gefunden, was solche Änderungen autom. ergänzt......
Falls etwas für excel, c#, od... bekannt ist, bitte feedback kann's (versuches zumindestens) auch umschreiben
Gestern nach Börsenschluss hat es Weight Watchers, WTW, zerlegt. Früher habe ich die Firma mit Oprahs Gesicht nach außen regelmäßig getradet. Nun wollen sie sich wandeln und auf den Fitnesszug aufspringen, neben dem klassischen Geschäft. Sie machen immer noch Geld und nun geht es darum, ob man die Pläne spielen möchte. Der Aktienkurs preist das nun nicht mehr ein.
Gehe geplant klein mit Sold Puts rein. Vola dürfte spiken. Möchte kurzfristig spielen, um im Notfall Platz nach hinten und unten zu haben. Vorausgesetzt der Aktienkurs liegt bei <22$.
"We are lowering our estimates of UW-rated Weight Watchers and adding it to the US Equity Analyst Focus List as our top short idea after the company issued 2019 EPS guidance of $1.25- $1.50 that was well below even our bearish estimate of $2.50 going into the print... We believe 2019 revenue guidance may be at risk as it embeds: (1) recruitment trends improve from current levels following the Spring marketing campaign and easy 2H compares; (2) retention rates improve to over 10 months during 2019 vs. 9-10 months currently; and (3) limited marketing re-investments beyond 1Q19, which will likely constrain recruitment efforts..."