wollte mich mal wieder melden .
Bin noch stets dabei, halte mich allerdings wieder mehr im Hintergrund auf, da sich meine Prioritäten verschoben haben.
Danke an alle, die hier und anderswo so super Inhalt und Beständigkeit anbieten
(20.07.2019, 14:15)Lanco schrieb: ... da sich meine Prioritäten verschoben haben.
Danke an alle, die hier und anderswo so super Inhalt und Beständigkeit anbieten
(21.07.2019, 11:01)bimbes schrieb: Das Divi-POrtfolio ist die Basis der Optionsaktivitäten.
Die Performance YTD läßt sich sehen.
TWR 23,42% im Vergleich
(21.07.2019, 11:01)bimbes schrieb: Das Divi-POrtfolio ist die Basis der Optionsaktivitäten.
Die Performance YTD läßt sich sehen.
TWR 23,42% im Vergleich
Ja dieses Jahr läufts gut. Bei mir etwas volatiler, der rasante Anstieg bei GOLD und der immense Sprung bei kürzlich BTI macht hier einiges aus.
Ich bin aber auch nicht so breit aufgestellt wie Kollege bimbes.
(21.07.2019, 12:04)muchmoney schrieb: Ja dieses Jahr läufts gut. Bei mir etwas volatiler, der rasante Anstieg bei GOLD und der immense Sprung bei kürzlich BTI macht hier einiges aus.
Ich bin aber auch nicht so breit aufgestellt wie Kollege bimbes.
(20.07.2019, 17:40)muchmoney schrieb: P. verschoben? Wieso? Wohin?
Bitte gern und ebenfalls!
Nun, ich baue derzeit meine Anlagen um, (noch) mehr Focus auf Einkommen und weniger auf Trading.
Dabei geht es mir nicht darum, dass man mit Optionen kein Geld verdienen kann. Was ich will bezeichne ich mal mit dem "Herausnehmen von Geschwindigkeit und Stress aus dem (nötigen) Einkommensstrom".
Hier und anderswo (viele) posts verfassen, sie zu pflegen, aktuell zu halten gehört da für mich nicht zu den Hauptaufgaben.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich sehen wieviel Kohle für andere Geschäfte übrig ist.