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Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft
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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

(08.08.2019, 21:30)Vahana schrieb: Ich verfolge die Nachrichten. Deutschland kannst Du abschreiben.
Das ist so eine Mischung aus 1984, DDR und einer endlos Satire. Der Film Idiocracy ist real geworden.


..da war doch was?
Ach ja, der Durchschnitt steht an der Spitze Dunce-cap

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Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

Zitat:Das ist so eine Mischung aus 1984, DDR und einer endlos Satire


ach und anderswo in europa sieht es anders aus? oder in den usa? LOL

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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

(08.08.2019, 21:30)Vahana schrieb: Ich verfolge die Nachrichten. Deutschland kannst Du abschreiben.
Das ist so eine Mischung aus 1984, DDR und einer endlos Satire. Der Film Idiocracy ist real geworden.

Die definitiv geilste Ausbruch Szene, "Du Idiot bist in der falschen Warteschlange wenn Du raus kommst...":

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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

(08.08.2019, 22:25)Ca$hmandt schrieb: ach und anderswo in europa sieht es anders aus? oder in den usa? LOL

In Osteuropa ist alles beim Alten geblieben, mehr oder weniger.
Amerikaner sind spinner, wie immer. Nicht meine Welt.
Aber insgesamt zerlegen sich die heutigen Industriestaaten nach und nach von selbst. Keine Rücksicht aufs Erbe, geschissen auf die Zukunft.

Mein Ziel wäre eher Asien. Ich war ein paar Jahre dort und es war eine tolle Zeit.

@cubanpete
Meine Lieblings-Szene ist seine Untersuchung als er diese "Stäbchen" hastig verfolgt und sich dann doch den Mund ausspült. Biggrin

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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

(08.08.2019, 22:28)cubanpete schrieb: Die definitiv geilste Ausbruch Szene, "Du Idiot bist in der falschen Warteschlange wenn Du raus kommst...":


Den Film kenn ich noch nicht mal... Aber muss ich definitiv mal anschauen! Lol
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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

Den Film nicht zu kennen ist definitiv eine Bildungslücke.
Er beschreibt so ziemlich alles wo wir hinsteuern werden und warum wir heute schon so sind.

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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

(09.08.2019, 19:45)Vahana schrieb: Den Film nicht zu kennen ist definitiv eine Bildungslücke.
Er beschreibt so ziemlich alles wo wir hinsteuern werden und warum wir heute schon so sind.
https://www.youtube.com/watch?v=9yqUcLtr6z8
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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

Gerade noch 8 neue Titel gekauft.
Damit ist das Pensum für diesen Monat ausgeschöpft und Sonntag gibt es die Details dazu.

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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

Wie angedroht hier die Details.

Mit investierten 14.730,86 Euro war der August jetzt der Monat mit den bislang größten Zuflüssen.

Continental um 5 Aktien aufgestockt.

Neukäufe:

28 Aktien von JUNGHEINRICH

Die Jungheinrich Aktiengesellschaft mit Sitz in Hamburg ist ein börsennotiertes deutsches Unternehmen in der Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. In diesen Segmenten rangiert das Unternehmen weltweit auf Platz drei, in Europa auf dem zweiten Platz.

1974 startete das Miet- und Gebrauchtgerätegeschäft mit eigener Organisation. 1989 entstand der Neubau des Werks Lüneburg. Die ersten osteuropäischen Filialen wurden 1991 in Tschechien und Ungarn gegründet.

1994 erwarb Jungheinrich die Steinbock und Boss Group. Die Produktionsstätten in Frankreich, Großbritannien und Spanien wurden geschlossen und die Produktion nach Deutschland verlagert. 2002 wurden die Konzernmarken MIC, Steinbock und Boss aufgegeben und seitdem Geräte nur noch unter dem Markennamen Jungheinrich verkauft. 

Im Jahr 2006 eröffnete ein Montagewerk im chinesischen Qingpu bei Shanghai. Hier werden elektrobetriebene Deichselhubwagen montiert. Die gefertigten Niederhub- und Hochhubwagen dienen der Versorgung des Jungheinrich-Vertriebs in China und des asiatischen Marktes. Ebenfalls 2006 nahm das Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden zur Wiederaufbereitung von Gebrauchtgeräten den Betrieb auf.

Des Weiteren übernahm das Unternehmen zu Ende 2015 die Münchner MIAS Group, die sich auf Maschinenbau in der Lagerlogistik spezialisiert hat. Zum 1. Juli 2015 erweiterte Jungheinrich zudem den Vorstand um das Ressort Logistiksysteme unter Klaus-Dieter Rosenbach.

Im Jahr 1990 verschmolzen die inländischen Gesellschaften, anschließend firmierten sie in einer Aktiengesellschaft, die mit Vorzugsaktien an die Börse ging und am 30. August 1990 zum ersten Mal notiert wurde. Die Stammaktien, und somit die unternehmerische Kontrolle, liegt weiterhin bei den Familien der beiden Töchter des Unternehmensgründers. Die Jungheinrich-Aktie war bis zum 3. Dezember 2014 Bestandteil des SDAX, mit Wirkung vom 4. Dezember 2014 wird die Aktie im MDAX geführt. Zum 24. September 2018 wechselt sie wieder in den SDAX.

Das Produktprogramm unterteilt sich in vier Säulen: Zum einen Flurförderzeuge wie zum Beispiel Gabelstapler, Hochregalstapler und Schlepper. Bekanntestes Produkt ist die Ameise. Sie ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Jungheinrich Profishop und wird häufig als Synonym für Hand- oder Elektro-Hubwagen benutzt. Mittlerweile produziert das Unternehmen auch fahrerlose Transportsysteme.

Zum zweiten setzt Jungheinrich Regalsysteme um. Diese unterteilen sich in manuelle, semiautomatische und automatische Lagersysteme. Beispiele sind automatische Hochregal-Lager (HRL), automatische Kleinteile-Lager (AKL), Paletten-Lager und kombinierte Systeme.

Zum dritten umfasst das Portfolio intralogistische Gesamtlösungen, sowohl Neuplanung als auch Optimierung bestehender Lager. Die Palette reicht von der Analyse über Planung, Projektierung und Realisierung bis zum After-Sales-Service und ist für alle Automationsgrade möglich. Die Jungheinrich AG bietet hierfür sowohl manuelle Lagersysteme mit dem Warehouse Management System (WMS), Datenfunkdienstleistungen und Datenfunkequipment als auch vollautomatische Lagersysteme mit Regalbediengeräten an.

Ergänzend hierzu bietet das Unternehmen Dienstleistungen rund um die Lagerlogistik an. Die Dienstleistungen umfassen:

    den Kundendienst, also Inspektion, Wartung und Reparatur von Geräten,
    Fahrerschulungen,
    Vermietung und Absatzfinanzierung der Produkte,
    Aufarbeitung und Verkauf von Gebrauchtgeräten.

Die europäische Mietflotte umfasst rund 38.100 Mietstapler mit 600 Fahrzeugvarianten mit Tragfähigkeitsklassen von 1 bis 42 Tonnen sowie Hubhöhen bis 17 Meter.

Jungheinrich ist weltweit in 32 konzerneigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten. Darüber hinaus ist Jungheinrich über Händler, insbesondere in den Überseemärkten, präsent. Der Konzern ist insgesamt in rund 100 Ländern aktiv; er betreibt ein Logistikzentrum für Osteuropa in Bratislava und ein Montagewerk in Qingpu in der Volksrepublik China.


12 Aktien von BOBST

Die Bobst Group SA mit Sitz in Prilly bei Lausanne ist ein international tätiger Schweizer Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Verpackungsindustrie.

Die Unternehmensgruppe verfügt über ein internationales Netz von Produktions-, Vertriebs- und Servicegesellschaften in rund 50 Ländern. Bobst beschäftigt 5'400 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2017 einen Umsatz von 1,529 Milliarden Schweizer Franken. Das Unternehmen ist an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange kotiert.

Bobst konzentriert sich ausschliesslich auf die Verpackungsindustrie und umfasst die drei Geschäftsbereiche Faltschachteln, Wellpappe und flexible Materialien.

Der Bereich Faltschachteln ist auf die Verarbeitung und Optimierung von Papier, Pappe und Kunststoffen spezialisiert.

Die Division Wellpappe ist in der Herstellung von Produktionsanlagen tätig, dazu zählen Flexodruckmaschinen, Flachbettstanzen, Einrichtungen zum Beschicken, Auslegen und Palettieren, Universalmaschinen für die Herstellung von Faltschachteln aus Wellpappe, Inlinemaschinen für die Herstellung von RSC (Regular Slotted Containers), Rotationsstanzen für die Herstellung von gestanzten Schachteln, Anlagen für die Kaschierung von Bogen auf Bogen oder von Rolle auf Bogen sowie automatische Faltschachtel-Klebemaschinen, Hefter und Faltmaschinen mit Heissbeleimung.

Die Sparte Flexible Materialien, mit der Bobst Weltmarktführer ist, umfasst Ausrüstungen und Prozesslösungen beim Druck und der Weiterverarbeitung flexibler Materialien. Diese beinhalten alle Typen von Kunststofffolien, flexible Verpackungsmaterialien, Etiketten, Tapeten, Geschenkpapiere und Transferpapier.

Im Juli 2017 gründete Bobst ein neues Startup in der Schweiz namens Mouvent. Das 100-Mitarbeiter-Unternehmen ist verantwortlich für Design, Integration und Produktion von Tintenstahldruckmaschinen oder Clustern, Chemikalien, Vorbeschichtungen, Lacken, Tinten und Software.

1978 wurde das seit 1918 als J. Bobst & Fils SA firmierende Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und an die Börse gebracht. In der Folge expandierte Bobst seine Geschäftstätigkeit, unter anderem auch mit verschiedenen Akquisitionen, auf internationaler Ebene aus und erzielte 1989 erstmals über eine Milliarde Franken Umsatz.

Die internationale Expansion setzte sich ab 1997 durch Eröffnung weiterer Standorte im Ausland und durch verschiedene Übernahmen fort. Die letzte Firmenübernahme, der Kauf des deutschen Maschinenherstellers Fischer & Krecke, wurde Ende März 2008 abgeschlossen.


22 TRATON Aktien

Traton Group SE, bis 30. August 2018 Volkswagen Truck & Bus, mit Sitz in München ist mit ihren Marken MAN, Scania und Volkswagen Caminhões e Ônibus ein Nutzfahrzeughersteller, der mehrheitlich der Volkswagen AG gehört.
Zum Auftakt der IAA Nutzfahrzeuge 2016 kam die neue Digitalmarke RIO hinzu, die seit Frühjahr 2017 eine offene und herstellerunabhängige Plattform für Transportlösungen und Dienstleistungen anbietet. Im Jahr 2015 setzten die Marken der Traton Group insgesamt rund 180.000 Fahrzeuge ab. Das Angebot umfasst leichte, mittelschwere und schwere Lkw sowie Vans und Busse. Zum Jahresende 2015 beschäftigte Traton Group in seinen Nutzfahrzeugmarken weltweit rund 76.000 Mitarbeiter.
Die Gruppe hat den Anspruch, das System Transport neu auszurichten – mit ihren Produkten, ihren Dienstleistungen und als Partner ihrer Kunden. Die rechtlich zu Volkswagen gehörende Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge ist assoziierter Partner und operativ in die Struktur der Traton Group integriert.

Die Traton Group ist Teil des Geschäftsbereiches Nutzfahrzeuge der Volkswagen AG. Ebenfalls Teil dieses Geschäftsbereiches ist die Konzernmarke Volkswagen Nutzfahrzeuge, die kein rechtlicher Teil der Traton Group ist, aber als assoziierter Partner organisatorisch und operativ integriert ist. Tochtergesellschaften sind die Scania AB und die MAN SE. Die MAN SE mit Sitz in München ist wiederum Muttergesellschaft mehrerer Unternehmen: So bilden die MAN Truck & Bus AG und die MAN Latin America Ltd das Geschäftsfeld Commercial Vehicles und die MAN Diesel & Turbo SE sowie die Renk AG das Geschäftsfeld Power Engineering.


322 Taylor Wimpey Aktien

Taylor Wimpey ist eines der größten Bauunternehmen im Vereinigten Königreich mit Sitz in High Wycombe. Das Unternehmen entstand 2007 mit der Fusion von George Wimpey und Taylor Woodrow. Die Aktien des Unternehmens werden an der Börse in London gehandelt und sind Bestandteil des FTSE 100. Der Hauptstandort befindet sich in Watford.

Das Unternehmen Taylor Woodrow wurde 1921 gegründet. Bereits seit 1936 ist Taylor Woodrow auch in Kanada tätig, wo es das Unternehmen Monarch Mortgage and Investments Limited besitzt. Vor der Fusion im Juli 2007 war der Unternehmenssitz von Taylor Woodrow in Solihull.

Am 3. Juli 2007 fusionierte Taylor Woodrow mit dem britischen Bauunternehmen George Wimpey (Unternehmenssitz in London). Der neue Unternehmensname (Firma) lautet Taylor Wimpey plc.



1324 Aktien von DONGFENG MOTOR

Die Dongfeng Motor Group Co., Ltd., auch als DFG bekannt, ist eine chinesische Holdinggesellschaft mit Sitz in Wuhan, Provinz Hubei. Ihre H-Aktien sind an der Hongkonger Börse notiert.

Die Dongfeng Motor Group gründete mehrere Joint Ventures mit anderen ausländischen Automobilherstellern, darunter Luxgen, Honda, Renault-Nissan und Peugeot Citroën. Darüber hinaus hat das Unternehmen seit 2005 mehrere Marken von der Muttergesellschaft Dongfeng Motor Corporation gepachtet.

Die Dongfeng Motor Group belegte in der Forbes Global 2000-Liste 2017 den 550. Platz. Zum 30. April 2018 betrug die Marktkapitalisierung der H-Aktien (rund 33,15% des gesamten Grundkapitals) 24,931 Mrd. HK $.

Joint ventures

    Dongfeng Motor Co., Ltd. (50%)
    Zhengzhou Nissan Automobile (79.65%)
    Dongfeng Automobile Co., Ltd. (60.1%)
    Dongfeng Cummins Engine (50%)
    Dongfeng Honda Automobile (50%)
    Dongfeng Honda Engine (50%)
    Dongfeng Honda Auto Parts (44%)
    Dongfeng Peugeot-Citroën Automobile (50%)
    Dongfeng Peugeot Citroën Finance (50%)
    Dongfeng Renault Automobile (50%)
    Dongfeng Daewoo ECC (50%)
    Dongfeng Ajin Industrial Co., Ltd. (50%)

Beteiligungen

    Dongfeng Nissan Auto Finance (35%)
    PSA Peugeot Citroën Group (12.86%)
    Wuhan Lear-DFM Auto Electric (25%)


921 Aktien von CITIC

CITIC Pacific ist ein Konzern mit Sitz in Hongkong, Volksrepublik China, und wurde 1990 gegründet. Das Unternehmen ist im Hang Seng Index gelistet.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von CITIC. Vorstandsvorsitzender ist gegenwärtig (2017) Zhen Chang. CITIC Pacific beschäftigt 2017 ca. 243.000 Personen.

Mit einem Umsatz von 57,8 Mrd. US-Dollar, bei einem Gewinn von 5,6 Mrd. USD, steht CITIC Pacific laut den Forbes Global 2000 auf Platz 76 der weltgrößten Unternehmen (Stand: GJ 2017).

58% der ausgegebenen Aktien gehören der staatlichen chinesischen CITIC-Gruppe.

Das Unternehmen ist hauptsächlich in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Ressourcen und Energie, Fertigung, Engineering, Immobilien und anderen Geschäftsbereichen tätig.

CITIC Limited, früher bekannt als CITIC Pacific, ist ein diversifiziertes Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Herstellung von Spezialstahl sowie dem Abbau von Grundstücken und Eisenerz, das den Rohstoff für die Herstellung von Spezialstahl und die Erschließung von Grundstücken auf dem chinesischen Festland liefert. Die Geschäftssegmente von CITIC Pacific umfassen Spezialstahl, Eisenerzabbau, Immobilien, zivile Infrastruktur, Energieerzeugung und anderen Geschäftsbereichen. Zu den Tochtergesellschaften von CITIC Pacific gehören CITIC Pacific Mining, CITIC Pacific Special Steel, Dah Chong Hong Holdings Limited und CITIC Telecom International. DCH Holdings ist ein Händler von Kraftfahrzeugen, Lebensmitteln und Konsumgütern. CITIC Telecom International besitzt und betreibt einen Telekommunikationsknoten, der Interoperabilität, Zusammenschaltungen und Mehrwertdienste bereitstellt.

Durch Expansion erhöhte sich die jährliche Stahlproduktionskapazität des Unternehmens Ende 2010 auf acht Millionen Tonnen. Bis Ende 2011 wird sie auf neun Millionen Tonnen anwachsen. Die beiden Stahlwerke sind ideal gelegen, um die Hauptmärkte für Spezialstahl im Osten abzudecken und Zentralchina. Zu den wichtigsten Produkten gehören die folgenden Kategorien: Stabstahl, Drahtstahl, nahtlose Stahlrohre mit mittlerer bis dicker Wandstärke, Spezialstahlplatten und Spezialschmiedestahl. Diese werden häufig in verschiedenen Branchen eingesetzt, einschließlich Autokomponenten, Maschinenbau, Öl- und Petrochemie, Transportwesen, Energie, Eisenbahnen und Schiffbau.

In der Immobilienbranche handelt es sich bei den meisten Objekten von CITIC Pacific um Großprojekte mit Standorten auf dem chinesischen Festland. Dazu gehören das neue Finanzviertelprojekt Lu Jia Zui in Shanghai, der Bahnhof Sichuan Beilu und das Zentrum in Jiading, die Teil des neuen Eisenbahnverkehrs der Stadt sind. Die neue Stadt Zhujiajiao in Shanghai und das Noble Manor in Yangzhou sind großflächige Wohnanlagen, die umfassende kommunale Einrichtungen bieten.

Am 20. Januar 2015 gaben das japanische allgemeine Handelsunternehmen Itochu und sein thailändisches Kreuzbeteiligungsunternehmen Charoen Pokphand eine Beteiligung von rd. CITIC Limited im Wert von 80 Mrd. HK $ (10,4 Mrd. US $), die größte Investition, die jemals von einem japanischen allgemeinen Handelsunternehmen getätigt wurde. [17] Die Transaktion ist auch die größte Akquisition eines japanischen Unternehmens in China und die größte Investition von Ausländern in ein staatliches chinesisches Unternehmen.


Der Deal sah vor, dass Chia Tai Bright Investment, ein 50: 50-Joint-Venture von Itochu und Charoen Pokphand, von der CITIC Group einen 10-prozentigen Anteil an CITIC Limited für HK $ 34,4 Milliarden (US $ 4,54 Milliarden) erwarb und neue wandelbare Vorzugsaktien für zeichnete 45,9 Mrd. HK $ (5,9 Mrd. US $). Vor der Transaktion besaß die CITIC-Gruppe einen Anteil von 77,90%, während der National Social Security Fund einen zusätzlichen Anteil von 5,00% besaß, sodass zum 31. Dezember 2014 nur 17,1% der Aktien von CITIC Limited im Streubesitz waren. Das Unternehmen verfügte zum 31. Dezember 2014 auch über Wertpapiere mit unbefristetem Kapital in Höhe von 13,834 Mrd. HK $.

Am 9. Januar 2017 erwarb das Konsortium von CITIC Limited, Private Equity-Fonds von CITIC Capital und Carlyle, 80% der Franchiserechte von McDonald's in Hongkong und auf dem chinesischen Festland für einen Gesamtbetrag von bis zu 2,08 Mrd. USD. CITIC Limited und CITIC Capital würden gemeinsam 52% der Anteile halten (über eine Zwischenbeteiligung in einer Quote von 61,54 bis 38,46, indirekt 32% bzw. 20%), während Carlyle 28% separat halten würde. 20% der Anteile würden von McDonald's über Golden Arches Investments Limited (der Handelsname von McDonald's Hong Kong) gehalten.

Beteiligungen

    Beijing Sinobo Guoan (36%)
    AsiaSat (37,22% über ein Joint Venture)


44 NIKON Aktien

Das Unternehmen Nikon Corporation, ist ein japanischer Hersteller von Fotoapparaten, Objektiven und anderen optischen Präzisionsgeräten wie Mikroskopen, Ferngläsern und Steppern.
Ferner bietet Nikon ein großes Zubehörsortiment für seine Film- sowie Digital-Systemkameras, wie zum Beispiel die Speedlight-Blitzlichtgeräte. Hauptsitz des Unternehmens ist im japanischen Tokio.

Auf dem europäischen Markt ist Nikon seit etwa 1961 aktiv vertreten, als die Nikon AG Switzerland in Zürich gegründet wurde. Das Unternehmen zählt zu den weltweit bedeutendsten Unternehmen für Fototechnik.

Die Unternehmensgeschichte geht zurück bis auf das Jahr 1917, in dem sich die drei Unternehmen Tokyo Keiki Seisaku Sho, Iwaki Glass Manufacturing und Fujii Lens Seizo Sho am 25. Juli zur Nippon Kogaku Kogyo Kabushiki Kaisha (kurz: Nippon Kogaku K. K.; etwa „Japanische Optische Technik AG“) zusammenschlossen. Die Fusion wurde von dem Konzern Mitsubishi unterstützt, zu dem Nikon auch heute noch gehört. 1988 benannte sich das Unternehmen von Nippon Kogaku K. K. in K. K. Nikon um (englisch Nikon Corporation).


1 Stück von SAMSUNG

Samsung Electronics Co., Ltd. ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit und gehört zur südkoreanischen Samsung Group (Hauptsitz in Seoul).

Samsung Electronics ist mit 197 Niederlassungen in 84 Ländern tätig und beschäftigt rund 93.200 Mitarbeiter. Samsung Electronics wurde 1969 gegründet, der Sitz des Unternehmens befindet sich noch immer in Suwon.
Das Unternehmen ist im KOSPI an der Korea Exchange gelistet. Mit einem Umsatz von 224,6 Milliarden US-Dollar, bei einem Gewinn von 41,0 Mrd. USD, steht Samsung Electronics laut den Forbes Global 2000 auf Platz 14 der weltgrößten Unternehmen. Laut den Fortune 500 gehört es zu den 20 umsatzstärksten Unternehmen weltweit. Das Unternehmen kam Anfang 2018 auf eine Marktkapitalisierung von 325,9 Mrd. USD, womit es das wertvollste koreanische Unternehmen ist.

Samsung ist weltweiter Marktführer bei Fernsehgeräten, Handys, Smartphones, Kühlschränken, Speicherprodukten (DRAM, NAND, SSD) und Wearable Devices.


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Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
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RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft

bitte die quellenangaben zu den firmeninfos noch ergänzen, vielen dank! Tup

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