RE: Interactive Brokers
| 15.01.2021, 11:31
Wollte Geld zurücküberweisen.
Bankverbindungen neu anlagen, ok, grummel
Plötzlich taucht eine falsche BIC auf.
Mache noch eine BV zu meiner örtlichen Sparkasse auch hier falsche BIC taucht auf (von Landesbank BW).
Was machen die da? Habe denen ein Ticket geschickt.
Habe jetzt 100 Euro probeweise zu meiner Sparkasse überwiesen.
Status:
Bewertung:
1.236
[
Vote]
| 15.01.2021, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2021, 13:52 von bimbes.)
Endlich sind die Konten komplett übertragen, dauerte doch einge Zeit.
Stehe jetzt vor dem Problem:
Default statements (Normlae Kontoauszüge) lassen sich sehr schön als pdf downloaden.
Wie sieht es mit den custom statements aus, hier gibt es überhaupt (bei mir) keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen, auch die Bookmarks sind verschwunden.
Die statements öffnen sich gerade so als "webseite".
Welche Möglichkeit gibt es diese als pdf zu erhalten, zu konfigurieren????
schon jetzt danke
BTW: KOntoverbindung hat kein Problem, mußte nochmals verifiziert werden, war ok.
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 15.01.2021, 15:07
Weiss nicht ob das was mit dem Wechsel zu tun hat, ich wurde ja nicht verschoben und habe seit Jahren das selbe Problem.
Zum Beispiel der Dividendenreport unter "Tax Documents" kann nur als XLS oder HTML generiert werden. Ich nehme normalerweise HTML und drucke das dann auf ein PDF. Ist ziemlich wichtig für mich weil viele Firmen Teile der Dividende als Kapitalgewinne deklarieren und die für mich in der Schweiz dann steuerfrei sind.
Keine Ahnung warum man das nicht direkt als PDF erstellen lassen kann, ist aber nicht so tragisch.
Status:
Bewertung:
1.236
[
Vote]
| 15.01.2021, 16:08
(15.01.2021, 15:07)cubanpete schrieb: Weiss nicht ob das was mit dem Wechsel zu tun hat, ich wurde ja nicht verschoben und habe seit Jahren das selbe Problem.
Zum Beispiel der Dividendenreport unter "Tax Documents" kann nur als XLS oder HTML generiert werden. Ich nehme normalerweise HTML und drucke das dann auf ein PDF. Ist ziemlich wichtig für mich weil viele Firmen Teile der Dividende als Kapitalgewinne deklarieren und die für mich in der Schweiz dann steuerfrei sind.
Keine Ahnung warum man das nicht direkt als PDF erstellen lassen kann, ist aber nicht so tragisch.
danke für die Antwort
hatte ein Ticket eröffnet - jetzt ist wieder alles freigeschaltet
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056