Corona-Virus
|
(29.01.2021, 19:09)Honnete schrieb: Doch ist es Richtig. Für eine FFP2 müsste ich aktuell 1.43 brutto bezahlen. Aber darum gehts mir net. __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Nein auch falsch
Die sind neu und in ausreichender Anzahl vorhanden zum großen Stolz des Bundesgesundheitsministers Wir können das nämlich wohl Wir kommen spät, aber dann kommen wir! (29.01.2021, 12:46)cubanpete schrieb: Etwas schade dass hier vor allem über Deutschland oder einzelne Länder gesprochen wird, das Virus kennt keine Landesgrenzen. Entschuldigung wir sind hier in Deutschland und auf Deutsch über Deutschland schreibt es sich doch für unsereins am Besten Oder, überlege ich, was könntest du denn bloss mit dieser Bemerkung noch gemeint haben? (29.01.2021, 19:02)Fundamentalist schrieb: Schleierfahndung! ........ Das Postadressregister wird in Schleierfahndung mit Vornamen abgeglichen! Weil es für das Gesundheitsministerium zu viel Aufwand ist, das Alter bei den Einwohnermeldeämtern zu ermitteln! (29.01.2021, 19:23)Honnete schrieb: Entschuldigung wir sind hier in Deutschland und auf Deutsch über Deutschland schreibt es sich doch für unsereins am Besten Genau das was dort steht. Das Virus kennt keine Grenzen und die ganze "Wir machen es besser" Scheisse hängt mir zum Hals raus! In Brasilien darf man wenigstens entscheiden ob man lieber an Hunger oder Corona stirbt, die meisten entscheiden sich für Corona, weniger schmerzhaft... Lesen ist schwierig, schreiben noch mehr. "Wir" bedeutet Du und der Leser deines Textes, deshalb ist der Satzteil "wir sind hier in Deutschland" definitiv falsch.
Verstehe
Dieses Forum ist deutschsprachig und juristisch hier beheimatet? Wenn du dich besser damit fühlst, kann ich zukünftig die gesamte DACH-Region berücksichtigen https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-i...z/46329420 https://www.merkur.de/welt/corona-oester...79583.html (29.01.2021, 19:04)Honnete schrieb: Sollte FFP2 sein wie bei den Rentnern auch Das Probier ich morgen mal aus und löse den Gutschein ein. __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Könntest auch vorher in der Apotheke anrufen, ob sie noch welche vorrätig haben
(29.01.2021, 19:06)cubanpete schrieb: 33.33 Cents pro Maske ist aber nicht gerade ein Schnäppchen, oder. Könnte auch einfach eine geschickte Verkaufsaktion sein... letzte Woche mal auf Amazon geschaut -> 25 Stück zwischen 65 und 200 Euro (!!!) -> also ca. 2,50 bis 8 Euro pro Stück bei 3M auf der Webseite standen die für 1 Euro pro Stück (nicht lieferbar) die Tage gab es bei Lidl im Wühl-Tisch einzeln verpackte FFP2-Masken für 99Cent/Stück hab da mal ein paar mitgenommen weil unser Vorrat (Restbestände FFP2 und FFP3 die ich mal für Renovierungsarbeiten gekauft hatte) so langsam zur Neige ging... im Dezember konnte man sich kostenlos 3 FFP2-Masken in der Apotheke holen wenn man zur Risikogruppe gehört. Im Januar sollten dann nochmal zwei Berechtigungsscheine für jeweils 6 Masken (2 Euro Selbstbeteiligung) an Risikogruppen gehen - unsere über 80jährigen haben bis heute noch keinen Schein erhalten... __________________ |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Welt nach der Corona-Krise | Kreuz des Südens | 324 | 131.159 |
02.10.2024, 23:13 Letzter Beitrag: Ramonet |
|
Corona Tagebuch | atze2000 | 123 | 37.905 |
16.02.2022, 16:07 Letzter Beitrag: cubanpete |
|
Israel macht Ernst mit Corona! | Vahana | 177 | 54.305 |
07.03.2021, 10:05 Letzter Beitrag: cubanpete |
|